Geschenkideen für 11-jähriges Mädel

Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 21. 01. 2020, 19:54 in Freizeit & Spaß
Hallo,
meine Stieftochter wird 11 und sie hat zwar dem Papa schon einen Geburtstagswunsch (Skateboard) genannt, trotzdem möchte ich ihr noch paar Kleinigkeiten dazugeben.
Habt ihr Ideen, was man einer 11-jährigen noch so schenken könnte oder was grad „IN“ ist an Spielzeug, Spielen oder was man sonst so mit 11 braucht?
Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße

Kommentare

  • Vielleicht ein gemeinsamer Shoppingtag mit Essen gehen wo sie sich Zb Kleidung aussuchen darf bis zu einem bestimmten Wert.
  • Kinogutscheine oder gemeinsam ins Kino gehen, bowling spielen gehen 😉
  • Bei meinen 11jährigen Schülerinnen sind grad diese breiten Haargummis von früher wieder voll im Trend! Hab gelernt, dass die Crunchys heißen 😅 und auf Pflegeprodukte wie Lipgloss oder Duschschaum (bilou) stehen sie auch.
  • Handyhülle, Schminkzeug bzw Pflegeprodukte, Lightbox oder sonstige Deko fürs Zimmer, eventuell Gesellschaftsspiele (Activity, Twister oder so)
  • Aja, Catan vielleicht. Hab eine Nichte in dem Alter und das liebt sie gerade
  • Wenn sie richtig girlie ist dann was von claires vielleicht. Da gibt’s ja alles an Modeschmuck, haarbedarf, Nagelbedarf usw. Glitzer und funkeln überall 😄Weis nicht ob man dort Gutscheine bekommt 🤔
  • Meine große Nichte war in dem Alter gerne kreativ in Sachen Modeschmuck. Es gibt hier von diversen Herstellern Sets für DIY-Schmuck im Girly-Style mit denen man Ohrringe, Halsketten, Ringe selbst herstellen oder zB Handyhüllen, Bilderrahmen, Taschen und Co. mit Strasssteinchen und verzieren kann.

    Liebe Grüße Susi
  • Das Alter ist recht schwer finde ich, da kommts drauf an wie weit sie schon ist. Meine Tochter war da noch recht kindlich, meine Nichte schon viel weiter.
    Aber Nagellack geht immer, eine Handtasche, Schminkkoffer, alles mögliche von Bilou, Haarbürste, Haargummis, allgemein shoppen,...
    Spiele sind jetzt die von Exit the Room sehr beliebt, Monopoly Voice Banking, Phase10
    Bücher von Gregs Tagebuch
  • Vielen Dank für eure Tipps!!!
  • Wir haben ihr jetzt noch das monopoly voice banking und eines dieser exit games geholt! Morgen ist ihr Geburtstag, da kommt sie zu uns! Bin gespannt, ob ihr die Sachen gefallen! Sie ist grad in einer Phase, wo sie zwar noch begeistert mit Lego Friends und Filly spielt (alleine im Zimmer ;-)) , aber gleichzeitig schon viel zu cool und erwachsen für alles ist. Getragen wird nichts, was zu girlie ist...am liebsten Leggings und Hoodies in grau und schwarz...Frisur natürlich ein cooler, kurzer „Sidecut“ ...obwohl sie dann doch manchmal hier zuhause mit glitzer-einhornshirt rumrennt, wenn nur wir sie sehen...also manchmal ist es schwierig, etwas zu finden, was zu ihr passt und altersgerecht ist!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum