Bald Mamis über der Donau (21.22.Bezirk)

Hallo ihr Lieben :)
Habe im Oktober Geburtstermin und da ich bereits eher mehr Zeit zu Hause verbringe, dachte ich ich starte mal eine Gruppe um zu wissen ob es noch mehr "verzweifelte" Bald-Mamis in meiner Nähe gibt :#

Kommentare

  • Hey Lilly,
    Ich bin im Moment in der 16. SSW
    Ich hoffe die Geburt ist gut verlaufen und war schön 😍
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Alles Liebe!
    elisabethmama2020
  • Rukfever schrieb: »
    Hey Lilly,
    Ich bin im Moment in der 16. SSW
    Ich hoffe die Geburt ist gut verlaufen und war schön 😍
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Alles Liebe!


    Hallo @Rukfever bin auch aktuell in der 16 Woche, hast du Lust dich bisschen auszutauschen?!LG Elisabeth
    Tamaraaa
  • Hallo ihr. , ich bin auch gerade in der 9 Woche , ganz frisch irgendwie noch ☺️
    Was habt ihr für ET?
    Meiner ist der 26.08
  • @jaasn9 mein ET ist der 1.7.
    Glückwunsch zur SS 😇😍
  • @jaasn9 @elisabethmama2020 @Rukfever

    Hallo Hallo !!!
    Spät aber doch schaffe ich es endlich zu antworten :)
    ich gratuliere euch zu euren kleinen Bauchzwergis o:)<3 Ich hoffe es geht euch bisher ganz gut.<br> Weiß denn schon jemand von euch obs Bubi oder Mädi wird .. also @jaasn9 du nehm ich mal an noch nicht hihiii :D

    Meine 2 Bubis sind heute schon wieder 3 Monate alt und beginnen sich für Dinge zu interessieren aber wissen leider noch nichts mit ihnen anzufangen, richtig richtig anstrengend gerade.. haha .. alles macht nur 20 Minuten spaß und dann suche ich schon wieder was neues :#

    Werden das eure ersten Kinder oder hat schon jemand von euch Geschwisterchen ?
  • @Lilly__Nein weiß noch nicht welches Geschlecht, bin eh schon gespannt ☺️

    und ja Geschwisterchen ( Mädchen 4jahre ) gibt es schon , ist von meinem Freund mitgebracht worden 😊
    Lg
  • @Lilly__ danke!! 😊💖😇
    Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich erfahre Ende Jänner obs ein Bub oder Mädchen wird. Werde dann berichten. Bin schon soo gespannt ☺️

    Ja das glaube ich, vor allem bei 2 Kindern ists doppelt so anstrengend. Genieße die Zeit trotzdem 😍
  • @Rukfever
    Und was hättest du gerne 😊
    Egal is es sowieso , Hauptsache gesund aber wunschgeschlecht hast du eines ?
    Lg
  • Hey mein Sohn ist jz 2 Monate alt :) und wir wohnen im 21ten Bezirk:)
  • Hallo. Bin in der 34. SSW und wohne im 21ten Bezirk ;)
  • @tamaraaa hey Tamara, ich bin ab morgen in der 31. SSW 💙 wir erwarten einen Buben.
    Was wird es bei dir?
    LG Katja
  • bearbeitet 21. 04. 2020, 22:03
    @Rukfever Hello Katja =) bei uns wird es ein Mädchen.
    Von welchem Bezirk bist du?
    Lg Tamara
  • @jassn9 heeey sorry ich habe nicht gesehen, dass du mir im jänner noch geschrieben hast 🤪🙄 alsooo um die Frage zu beantworten: nein wunschgeschlecht hatte ich keins 😅
  • @jaasn9 wie geht's dir denn? Und was wird es denn bei dir? Team rosa oder blau? 💙🌺
  • @Rukfever Ich bekomme einen Jungen 💙💙💙💙💙💙💙💙

    Soll jetzt nicht böse klingen , aber mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :)
    Was bekommst du denn ?
  • @jaasn9 auch 😃💙💙💙😍 bin total happy darüber, kanns kaum erwarten. Bald geht's los....😃
  • @Lilly__
    Wir sind vom 22. und meine Kleine ist auch im Oktober 19 geboren 😊 vielleicht hast du ja lust dich zu melden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum