Frisch gebackene Mamis Innsbruck Land gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Cathrin (38) bin eine frisch gebackene Mama seit wenigen Wochen, aus Birgitz und suche gleichgesinnte Mamas zum Austausch, Kennen lernen, nettes Beisammen Sein usw. Freue mich von Euch zu lesen.

Kommentare

  • bacibaci

    662

    bearbeitet 13. 01. 2020, 21:59
    Hallo 😊 ich bin 28, wohne nähe Telfs und meine Tochter ist bald 5 Monate alt! Melde dich wenn du Lust hast 😉
    Mama_38
  • Hallo, mein Name ist Daniela und mein kleiner Mann ist fast 6 Monate alt! Wir wohnen in Rum - könnt euch gerne melden, wenn ihr mal was unternehmen wollt :-)
  • baci schrieb: »
    Hallo 😊 ich bin 28, wohne nähe Telfs und meine Tochter ist bald 5 Monate alt! Melde dich wenn du Lust hast 😉

    Hast eine Pn ;)
  • Daniela1909 schrieb: »
    Hallo, mein Name ist Daniela und mein kleiner Mann ist fast 6 Monate alt! Wir wohnen in Rum - könnt euch gerne melden, wenn ihr mal was unternehmen wollt :-)

    sehr gerne, schicke dir eine PN :)
  • Hallo zusammen, mein Name ist Moni und ich erwarte im März mein 1.Kind.Da ich ursprünglich aus Bayern komme würd ich mich sehr freun jemanden kennenzulernen 😃
  • Hallo ich heiße Claudia bin 31 Jahre. Wohnen in Silz und bekomme mein 1. Baby im April. Ich hoffe jemand will Bekanntschaft mit mir machen?
    melissa_maximilian
  • M_o_n_i schrieb: »
    Hallo zusammen, mein Name ist Moni und ich erwarte im März mein 1.Kind.Da ich ursprünglich aus Bayern komme würd ich mich sehr freun jemanden kennenzulernen 😃

    Pn an dich ;-)
  • sunnygirl schrieb: »
    Hallo ich heiße Claudia bin 31 Jahre. Wohnen in Silz und bekomme mein 1. Baby im April. Ich hoffe jemand will Bekanntschaft mit mir machen?

    Pn an dich ;-)
  • Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 35 Jahre alt und wohne in rum. Meine Maus kommt im Juni. Vielleicht hat jemand Lust mal etwas zu unternehmen.
  • @alexandra2020. Ich hab auch in rum gewohnt. Und bin noch relativ oft dort auch wegen meiner Mama. Mein Baby kommt im April. Können uns gerne mal treffen? LG claudia
  • @sunnygirl ja das wäre ja total nett. I hab Termin im juni
  • Hi, ich heiße Julia,bin 33 Jahre alt und aus Axams. Meine Tochter wird am Donnerstag 2 Monate alt. Lg
    melissa_maximilian
  • @julsn01 hi Julia. Ich werde im April Mama. ET wäre der 12.4. Wohne in Silz
  • Hi. Ja nett. Lasst euch überraschen was es werd?
  • Nein es wird ein Mädchen
  • Ja nett. Ich hab auch ein Mädchen ☺️
  • Hallo ihr Lieben 🤗 hallo @Mama_38

    Ich heiße Anja, komme aus Oberperfuss,& meine Kleine wird jetzt bald 5 Monate alt. Können uns gerne mal treffen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum