Stilleinlagen zu verschenken

einmal von Babywell 30 Stück Stilleinlagen, noch ungeöffnet und einmal von Lansinoh eine Packung mit 60 Stück wo ich vielleicht 6 verwendet habe

verschenke sie da ich keinen Nutzen dafür habe, entweder man nimmt beide Packungen oder nur eine davon

kanns gerne versenden aber dann müssen natürlich die Versandkosten von der Interessentin übernommen werden

Standort: Wien 1180

254e1330-298e-11ea-a0e0-97b8f0d109a3.jpeg

Kommentare

  • Nur so als Idee: ich mach das so, wenn ich von einer Freundin weiß, dass sie schwanger ist, schenk ich gegen Ende der SS ein Baby-Starterset 😄
    Da geb ich beispielsweise rein: eine Packung Stilleinlagen (war froh, dass ich auch welche geschenkt bekommen hab u keine besorgen musste), eine Windelcreme, Vitamin D Tropfen, Produkte der Bahnhofapotheke, usw.

    Bei manchen Sachen ist man doch einfach froh, dass sie da sind, wenn man sie braucht und nicht erst recherchieren muss, welches denn das beste Produkt ist, um dann einkaufen zu müssen.

    Außerdem find ich, dass man so viele sinnlose Geschenke zur Geburt bekommt, dass ich lieber gleich was Nützliches hergebe.
  • @Hoppala würde ich gerne nehmen, wie hoch wären denn die Versandkosten innerhalb Österreich? LG
  • @Mohnblume88 haha ja das wollte ich eh auch scho oft machen, mittlerweile haben wir eine „Geschenkekiste“ wo wir immer sagen wie toll dann schau ma immer da rein wenn ma
    geschenke für Freunde brauchen ... tja, die Box wird immer voller und voller weil wir immer drauf vergessen wenn ma mal Geschenke brauchen 😂🤦🏽‍♀️

    @Kathi1003 nachdems zwar groß aber sehr leicht is denk ich mal sollten es ned mehr als 5€ sein
  • @Hoppala ja wie gesagt nehm sie gern schreib mir mal eine pn 😊
  • Hallo! Sind die von lansinoh noch da? Lg
  • @Hoppala sind die stilleinlagen noch zu haben? Da ich leider nix gehört hab von dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum