Netflix Serien - Empfehlungen #1

1171820222350

Kommentare

  • Wir haben vorgestern eine Folge von the circle geschaut.
    Ist eine reallity Show. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll aber irgendwie wars lustig. Man muss nicht mitdenken. Kann daneben mal aufs Handy schauen.
  • @Yorda ich hab einige Folgen Living with yourself gschaud.. sehr schräg

    wir schauen gerade the witcher undvmögens trotz der schlechten Kritiken (vl weil wirs beide gespielt haben und Parallelen sehen)
    milcheinschuss und workin moms fand ich auch super

    und ich liebe Grace und Frankie ❤️
  • Blacklist, lost in space (staffel 1 zumindest.. die 2te haben wir noch nicht gschaut) und die Einkreisung waren super
  • Noch eine Stimme für Grace and Frankie!!!

    The witcher find ich auch super (ohne, dass ich es gespielt hab). Nach der ersten Folge wollte ich aufhören, mein Bruder und mein mann habrn mich dann überzeugt, dass ich mir noch 2 Folgen ansehen soll... Tja, jetzt wart ich auf die nächsten Staffeln.

    Lost in space finden wir auch spitze!!! (sind mit der zweiten staffel schon wieder fertig... :#)

    Working moms muss ich mir jetzt endlich mal ansehen, steht schon ewig auf der Liste!
  • Was mich in letzter Zeit begeistert hat:

    - The Witcher
    - Carnival Row
    - Messiah

    überall gibt's leider erst eine Staffel.

    Jetzt bin ich gerade bei Reign. Das ist auch sehr nett vor allem weil ich erst vor kurzem in London war und das Grab der Mary Stewart gesehen habe.

    Mit meinem Mann schaue ich noch die neue Vikings Staffel. Die Serie haben wir beide sehr geliebt und schon 2x gesehen. Aber die neuen Folgen jetzt reißen mich irgendwie gar nicht mit.
  • Carnival Row will ich auch demnächst anfangen.
  • Reign fand ich so toll!
    Das schau ich:
    Carnival row
    Jack Ryan
    Und jz gerade Six

    Danach vermutlich Witcher - mein Bruder drängt mich schon 😂😅
  • Ich liebe Reign hab ich sicher schon 20 mal durch 😅

    Ich bin ja ein großer Sherlock Holmes Fan. Hab jetzt die Serie Sherlock angefangen und bin begeistert 😍
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 7. 01. 2020, 22:48
    tanja1993 schrieb: »
    Ich bin ja ein großer Sherlock Holmes Fan. Hab jetzt die Serie Sherlock angefangen und bin begeistert 😍

    die Serie ist der Wahnsinn! hab sie schon 5x gesehen 😂🙈 benedict cumberbatch spielt ihn einfach göttlich 😂
  • Ja die ist super. Er ist einfach genial
  • @Chaoskeks90 Ja er spielt ihn echt göttlich 😍
  • schau grad Dracula. war erst skeptisch.. aber jetzt.. nach Folge 1 😳😱 wooooooooow - echt gut 😱
  • Hallo ihr lieben.. ich bin neu auf dem Netflixgebiet und wollt mal fragen wie ihr guckt?

    Habt ihr alle einen smart TV oder auch einen Amazon fire TV stick oder wie guckt ihr?

    Danke
  • @Kate_87 wir schauen über die PS4
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 9. 01. 2020, 15:12
    @Kate_87 Auch über die PS4 oder am Laptop
  • @Kate_87 wir schauen über den Amazon fire-stick!
  • @Kate_87 Amazon Fire Stick oder am Handy
  • @Kate_87 Smart-tv oder Handy
  • Smart TV, Laptop oder Handy. Haben aber auch den Fire TV Stick
  • @Chaoskeks90 Ich glaube wir würden uns gut verstehen 😅 Hab gestern auch die 1 Folge Dracula angefangen 😊
    Chaoskeks90
  • Die Mädels die den Amazon Stick haben:

    Wie zufrieden seid ihr? Würdet ihr ihn weiterempfehlen oder eher nicht?
  • ich muss hier noch "Basar des Schicksals" dazu werfen.. ich war so gefesselt, dass ich gestern Nacht bis 1 das Finale schauen musste :-) heut hab ich ein fades Aug.. aber hey.. egaaal 🤪
    sanxtay
  • Wir haben einen fire TV Stick im Fitnessraum finde ihn etwas langsam. Aber der ist auch schon 2 Jahre alt. Vielleicht sind die neuen besser. Im Wohnzimmer haben wir das im TV integriert.

    Nächste Woche kommt die 2 Staffel von Sex education. Endlich wieder was lustiges.
  • Brooklyn 99 - sehr lustig 😂😂
  • hab gerade Messiah angefangen. wollte wissen, wieso das momentan an allen Ecken und Enden entweder zerrissen oder gehyped wird. folge 3, ich verstehs langsam 😳
  • @Chaoskeks90 und auf welcher Seite stehst du? 🙈
  • Feelinara schrieb: »
    @Chaoskeks90 und auf welcher Seite stehst du? 🙈

    ich bin fasziniert, mehr noch nicht 🤔 bzw hab ich mir noch keine Meinung gebildet 🤔
  • Hat schon jemand die erste Folge der neuen Picard Serie auf prime geschaut? Der Trailer sieht ja mal interessant aus :3
  • mein kleiner mann hatte letzte und diese woche kiga-eingewöhnung, somit hab ich die zeit genutzt und mir „you“ angesehen.
    spannend, mitreissend, ein bisschen eigenartig, nach ein paar folgen weiss man zwar schon was passieren wird, hab aber trotzdem beide staffeln angesehen 😂 und auch die 3. werd ich mir anschauen - wird aber wahrscheinlich eh wieder genauso wie die ersten beiden 🙈
    bei der 2. staffel hatte ich aber das gefühl, dass es so einen film schon mal gab - vll hatts wer gesehen und hatte das gleiche gefühl? richtiges deja vu 🤔
  • Habe gestern „Tote Mädchen lügen nicht“ begonnen und weiß gar nicht recht, was ich davon halten soll... eigentlich ist das, was diese Hannah macht ja mal so richtig Scheiße 😅 bin trotzdem gespannt, wie die erste Staffel ausgeht. Mal sehen, ob ich die zweite noch schaue 🤔
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 27. 01. 2020, 19:27
    Unser Bekannter hat Sky gekündigt. Weiß jemand wo ich jetzt, the good Doctor, schauen kann? Normalen Fernseher haben wir nicht.
  • tote mädchen lügen nicht ist echt super gestaltet - wobei das thema ja eher tabu ist..
    aber nach der 3. staffel echt mehr als ausgeschlachtet 🙈 hoffe ich hab nicht gespoilert 🙉 @kastanie91
    kastanie91
  • zwar keine serie ...aber der film A fall from grace find ich gut
  • Wir sind gerade süchtig nach:

    " 24 " ist soooo extrem spannend immer obwohl es eine mega alte Serie ist.. aber total super!
    (Action)



  • @Mondi mag die serie auch.
  • Weiß jemand, wo ich die Originalfassung der Selbstmordszene von „Tote Mädchen lügen nicht“ anschauen kann? 🤔
    Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und ich muss sagen, es beschäftigt mich ganz schön 😬 hatte ich nicht gedacht und so skeptisch wie ich anfangs war, so begeistert bin ich jetzt.
    Bevor ich die zweite Staffel schaue, mach ich aber eine kleine Pause und schaue etwas, das leichter zu verdauen ist 😉
  • Ich hab jetzt auch mit "Basar des Schicksals" angefangen und muss sagen, dass es mich auch sehr fesselt! Ich hab erst 2 Folgen gesehen und kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht.
  • Ich liebe ja die Serien "Designated Survivor" und "How to get away with murder"
    Beides sehr spannend 🤩
  • @kastanie91 Leider kann man die nicht mehr sehen. Die haben die Macher rausgeschnitten und verboten. Aber vielleicht findest du auf Youtube etwas.
  • @tanja1993 auf burningseries ist noch das Original drin, da hab ich es jetzt gesehen. Finde es eigentlich blöd, dass sie das rausgenommen haben. Jetzt sieht es so aus, als wäre das so „einfach“ und man sieht gar nicht, wie Hannah dabei leidet. Ich finde, das Original schreckt mehr ab, als die entschärfte Version.
  • kann jemand eine einrichtungserie oder vorher/nacher von häusern empfehlen? ich werde garnicht fündig😟
  • @beate_81 unbedingt weiter schauen.. ur gut!
    @miKkii das hab i heute angefangen.. muss i später fertig schauen.. aber sehr spannend!
    @Kathyxox hast du htgawm fertig geschaut? das wird irgendwie alles immer abstruser 😱😁 mir hätte die erste Staffel gereicht
  • bin jetzt auch auf Sex education reingekippt und gab gar nit gemerkt dass das die letzte Folge auf einmal war 🙈🙈🙈
    yve412wuhselwuh
  • Wird the witcher noch logischer? Bin bei Folge zwei und hab null Ahnung von irgendwas :-))
  • @kastanie91 Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Der Grund warum die Szene rausgeschnitten wurde war,dass manche fanden das es ermuntert das zu machen weil es ja so einfach geht.


  • @kastanie91 ab 2:50 ca 🥰
  • @auryn bin gerade bei der letzten Staffel mittendrin. Ja abstruser stimmt und in jeder Staffel gabs eine Person die mich dann genervt hat xD bin trotzdem jedes mal gespannt wie die aus der Sache raus kommen und wer es war und so 🤔🤩
  • @wuhselwuh das hüpft in der Zeit rum.. vl is es darum verwirrend? kommt jedenfalls glaub i erst später richtig raus dass das verschiedene Zeitzonen
  • Hey (:
    Ich schaue momentan Worin Moms, bin zufällig darauf gestossen und die Serie ist, find ich, unterhaltsam.
    Patricia26 schrieb: »
    Hallo =)

    ich suche eine neue Serie auf Netflix die ich mir anschauen kann.

    Meine letzten waren GRIMM, Bones und Private Practice.

    hat wer Vorschläge?

    Danke =)

  • Shannen schrieb: »
    Hey (:
    Ich schaue momentan Workin Moms, bin zufällig darauf gestossen und die Serie ist, find ich, unterhaltsam.
    Patricia26 schrieb: »
    Hallo =)

    ich suche eine neue Serie auf Netflix die ich mir anschauen kann.

    Meine letzten waren GRIMM, Bones und Private Practice.

    hat wer Vorschläge?

    Danke =)

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum