Torte für Taufe

Lisa91Lisa91

29

bearbeitet 30. 12. 2019, 22:53 in Smalltalk
Hallo an alle,

Kennt ihr jemanden wo ich ein Tauftorte bekomme.

Wo Preis Leistung stimmt und natürlich auch gut ist ;)

Muss nicht unbedingt eine Firma sein kann auch privat sein.

Lg Lisa &Julia

Kommentare

  • Dein Wohnort dazu wäre nicht schlecht 😉
  • Wohne in 3041 Asperhofen.
    Niederösterreich und Wien

  • @Lisa91 ich kann die Birgit Syrch-Moser Torten & Cupcakes empfehlen 😊 wir hatten von ihr unsere Hochzeitstorte.
    Wir werden zwar unseren Kleinen nicht taufen lassen, aber falls wir eine Willkommensfeier für ihn machen, will ich wieder bei ihr bestellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum