Organscreening Mödling
15
Hallo, kann vielleicht jemand ein Institut für Organscreening im Raum Mödling empfehlen? Oder in Wien wäre auch kein Problem. Danke LG Sonja
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
723
Hab mich dann online nach einem Arzt umgeschaut und bin dann nach Baden zu Dr. Marcella Schamp zum Organscreening. Sie hat sich echt Zeit genommen und hab mich total wohl gefühlt (femundfet.at). Man bekommt Bilder auf USB Stick mit und auch ausgedruckte Fotos. War sehr zufrieden und geh im Jänner wieder hin zum Wellbeing Ultraschall.
1,999
Alle meine Freundinnen/Bekannten waren auch bei ihm 😊
1,999
512
2,776
5
1,195
LG und alles Gute!
4,901
Von Dr Burger rate ich ab.
Bei meiner Freundin wurde ein schwerer Herzfehler (TGA) übersehen, den man hätte sehen müssen. Nur durch Glück hat ihr Kind überlebt. Außerdem soll er sehr unfreundlich sein.
Ich hab gute Erfahrungen mit Fetomed in Döbling.
77
15
Ich hätte mir gedacht, dass die meisten in der Villa Medica in Mödling sind aber da habe ich mich getäuscht anscheinend 🙂
1,999
723
4,901
Oh nein!! Auch Transposition der großen Arterien?? Tut mir sehr leid... ich weiß wie’s meiner Freundin ging 😓
462
wir waren beim combined test auch bei ihm und da war er ganz nett, aber jetzt wo ich das bei euch lese bin ich etwas unsicher
1,999
2,359
2,592
Und wir haben richtig viiiiiiiele Bilder bekommen
367
723
99
15