Gute osteopathin in Wien (Mundwinkel schief)

Hallo leute
Ich mach mir ziemlich sorgen ..
Bei meinem Baby wurde ein schiefer Mundwinkel festgestellt (beim Schreien) und hab mir überlegt zu einer osteopathin oder einem osteopathen zu gehen . Habt ihr empfehlungen für wien? Und wie viel kostet das ca.? Vielleicht weiß ja jemand was .. Und hatte jemand mal Erfahrung mit einem schiefen Mundwinkel.... Ich hoffe auf nicht schlimmes :((

Kommentare

  • @JungeMamaaa medicus-doc.at dort waren wir bei der Kinderosteopathin Frau Ruth Linda. Die sind im 23. Bezirk Kosten kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich glaub um die 80€. Am besten mal anrufen.
    Mit schiefen Mundwinkel hab ich keine Erfahrungen, wünsch euch aber alles gute!
  • Ich kennt schiefe Mundwinkel nur im Zusammenhang mit Schlaganfall/ Gehirnblutung.
    Aber bitte keine Panik kriegen, da hätte er mehr Symptome. Würde aber den Kinderarzt drauf ansprechen.

    Dr Riegler am Handelskai ist zumindest sehr nett. Ob oder wie gut er ist kann ich nicht sagen. Meiner Tochter tut die Behandlung gut.
  • http://www.osteo-kabelka.at/

    Frau Kabelka arbeitet auch als Physiotherapeutin im AKH. Sie verweißt auch gerne an Kollegen, wenn sie meint, dass man mit einem gewissen Problem wo anders besser aufgehoben ist.

  • Wir waren hier sehr mit dem Arnaud zufrieden:

    http://www.osteopathie-p.at/team/

    Sind im 19., Kosten ca. 100 Euro.
    Alles Gute für euch!


  • Ich kann Martina Tschöp im 13. empfehlen:

    http://www.praxisgemeinschaft-bossigasse.at/Startseite/

    Sie betreut Kinder und Erwachsene als Physiotherapeutin und Osteopathin. Sie ist sehr lieb und einfühlsam. Mir und meiner Maus hat die Behandlung sehr gut getan.

    Kosten ca. 80 €.
  • Wir waren auch bei Riegler. Uns wurde er von meiner Hebamme empfohlen.

    Hier gerne die Daten:

    g-riegler@gmx.net
    Dr. Gerhard Riegler D.O.
    1200, Handeldkai 102-112/4/5/10

    Lg Judith
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum