Frühstück an Weihnachten - Was darf auf keinen Fall fehlen?

Hallo zusammen! Am 26.12. haben wir die ganze Familie meines Mannes zum Frühstück eingeladen. (Keine Ahnung was mein Mann sich dabei gedacht hat. :D ) Wir sind insgesamt 12 Erwachsene und 5 Kinder. :D
Was würdet ihr da alles zum Frühstück anbieten? Soll ja an Weihnachten doch etwas Besonderes sein und nicht nur die 0815 Wurst-und Käseplatte. ;)
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps und Ideen für mich. Gerne auch mit speziellen Gerichten für die Kleinen. Die Kinder sind 1, 3, 5 und 11 Jahre alt.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse aus Vorarlberg! <3<br>
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum