Suche Mamas aus Stammersdorf

bearbeitet 6. 02. 2020, 20:39 in Wien
Suche Mami‘s aus Stammersdorf für gemeinsamen Austausch, Spaziergänge usw..
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate. Freu mich auch kennenzulernen!

Kommentare

  • Hallo Evi,
    Florian (13 Monate) und ich würden euch gerne kennen lernen. Du kannst dich gerne bei mir melden unter 06804458494. Wir wohnen in Strebersdorf, somit direkt ums Eck und gehen auch gerne spazieren.
    Lg
    Stephanie
  • Hallo Evi,
    Markus (6 1/2 Monate) und ich würden uns freuen euch kennen zu lernen. Wir wohnen in Gerasdorf. Wenn du möchtest, kannst du mich unter 0699/12701811 erreichen.
    Liebe Grüße Jasmin
  • @Cinnabon hab dir eine Nachricht geschickt, bin auch aus gerasdorf und meine Maus ist jetzt 8 Monate ;)
  • Huhu ! Wohn auch in Stammersdorf. Bin 27 und mein kleiner is jetzt 2 Monate alt (9 Wochen)
    Würd mich freuen! Kenn hier eh noch niemanden in der Umgebung 😳
  • Leider sehe ich die Nachricht nicht, dasbinich 🙈
  • Hallo allerseits! Ich bin auch aus Stammersdorf
    😊 Meine Kleine ist 8 Wochen alt. Ihr könnt mich gerne unter 0676 685 73 50 erreichen! LG
  • Hallo ihr Lieben! Ich wohne auch in Stammersdorf, mein Kleiner ist 6,5 Monate alt und wir kennen hier auch noch keinen, weil wir erst vor einem Jahr hergezogen sind. Wir würden uns riesig freuen, euch kennenzulernen. Wäre toll, wenn bald ein Treffen zustande kommen würde! Meine Nummer ist: 069914570580.
  • Hallo ich Wohne im 21. Bezirk, bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist 15 Monate, wenn jemand Lust hat was zu unternehmen kann er sich gerne melden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum