Ich such ein Geschenk für...

191012141529

Kommentare

  • @Ka_rin dann vielleicht noch Wolle?
  • Welche Kleinigkeiten schenkt ihr euren Männern zum Nikolo/Krampus?
  • @puma Bei uns gibts nur mehr einen Schoko Nikolo.
    Vielleicht eine Dvd oder Buch oder witzige Socken?
  • @puma Happy Socks
  • Ideen für eine 8 Jährige? Ich hab leider keinen plan.. Seh sie relativ selten
  • @racingbabe @ricz danke! Es wurden Pralinen und ein Schlüsselanhänger
    ricz
  • @Bugsey Polly Pocket ist offenbar gerade wieder in.
  • Suche eine Idee für eine gemeinsame Aktivität für meinen Paps zu Weihnachten mit meinen Geschwistern zusammen. Letztes Jahr hat er escape the room bekommen.
  • Will mich selbst mit einem Parfum beschenken. Hat jemand eine Idee??
    Es sollte:
    Unaufdringlich sein,
    Dennoch den ganzen Tag halten,
    Nicht zu blumig,
    Irgendwie frisch, munter... find zwar diesen Vergleich „wie frische Wäsche“ immer ganz nett, aber das was ich dann empfohlen bekomme ist dann doch nicht das Wahre....

    😊
  • Hast du dich schon bei Jochen Schweitzer durchgeklickt?
    Magda3006 schrieb: »
    Suche eine Idee für eine gemeinsame Aktivität für meinen Paps zu Weihnachten mit meinen Geschwistern zusammen. Letztes Jahr hat er escape the room bekommen.

  • @schnoggele Chanel Chance find ich toll!
    schnoggele
  • lolle schrieb: »
    @schnoggele Chanel Chance find ich toll!

    Das hab ich leider schon. Trotzdem Danke. Chloe von chloe hatte ich auch einige Zeit...

  • @schnoggele ich weiß nicht ob es die noch gibt, aber früher hatte ich oft Düfte von Puma oder Mexx, da gibt es viele "sportliche".
  • racingbabe schrieb: »
    @Bugsey Polly Pocket ist offenbar gerade wieder in.

    ist es. überall. jedes Kind hats. izzy hat 3 mini-pockets in ihrem adventkalender drin.. 😅 es ist aber auch ein cooles Spielzeug 😂🙈
  • ... meine Eltern und Schwiegereltern. Wir möchten gerne einen gemeinsamen Ausflug mit unserem dzt. 8 Monat alten Baby schenken, wissen aber nicht was/wohin. Letztes Jahr haben wir Genuss am Fluss geschenkt, war echt toll aber die selbe Strecke wollen wir nicht und nach Bratislava gibts nur eine ganztägige, das würde mit dem kleinen zu spät werden. Hat jemand Ideen? Wir wohnen in nö nördlich von wien
  • @schnoggele Marc Jacobs - Daisy
  • ... meine 5jährige Tochter. Hab schon sämtliche Onlineshops und Kataloge durch, aber mir fehlen bei ihr einfach die Ideen 😕Sie hat leider keine Ausdauer beim spielen, Rollespiele spielt sie gar nicht, also Puppen, Playmobil etc. bringt nix.
    Sie liebt Tiptoi, Tonies, Gesellschaftspiele und Basteln aber davon haben wir schon so viel, dass es mal was anderes sein soll.
    Wenns was tolles größeres ist passts auch, dann zahlen mehrere Zusammen oder meine Mädls bekommens gemeinsam.
    Bitte helft mir 😩😅
  • @Ka_rin hüpfpolster, wobbelboard oder so? Da hätten beide was davon... oder für die Große ein Zeitschriften-Abo? Lego vielleicht?
    Yorda
  • @puma Wir haben ein kleines Trampolin und Wobbelboard hab ich überlegt aber ich weiß nicht recht. Was ist wenns dann nicht spielen damit (zum Schaukeln haben wir ein großes selbstgemachtes Schaukelpferd) ...
    Ist ja doch ein teurer Spaß 🙈Zeitschriften fällt auch flach da sie normale Bücher auch nicht mag. Komisches Kind, ich weiß 😂🙊Meine ganzen Ideen hab ich zur Godnsache und Geburtstag verteilt. Das war grad im November 🙈
  • eva123eva123

    238

    bearbeitet 10. 12. 2019, 18:52
    Wie wärs mit einem Tip Toi Spiel, ev so ein Set zum Duftseifen, Seifen, Pargum oder ähnliches selber machen (steht zwar ab 8 dabei beim Toys r us - aber mit hilfe geht das sicher schon - Beispiele was ich meine siehe Fotos jeweils unten). 6a6dc3qhz4ew.jpeg
    8snj5eg35g7b.jpeg

    Ansonst ev einen Kinderphotoapperat, ein Kinder lern tablet, interaktiveb Globus (ev auch tip toi)
  • @eva123 Danke für deine Ideen, sind echt tolle dabei aber es ich nicht leicht bei uns 😩
    Da wir schon so viele Spiele haben, möcht ich auch kein Tiptoi Spiel kaufen 🙈
    Mit Seife und Kosmetik möcht ich mit dem Alter noch nicht anfangen, kommt noch früh genug 😅Fotoapparat hat sie zum Geburtstag bekommen, Tablet bekommt sie nicht 😝Den Globus hab ich mir schon mal angesehen aber ich glaub nur mit dem ist sie noch überfordert. Da wär das Buch interessant aber wir haben schon über 10 Tiptoi Bücher 🙈
  • @Ka_rin schon was für die Schule vielleicht? Meine 5jährige wünscht sich einen Schreibtisch. Eine Uhr wäre vielleicht auch schon interessant. Und bei uns ganz hoch im Kurs ist Lego.
  • @felicitas1980 Eine Uhr hat sie schon, für einen Schreibtisch haben wir leider keinen Platz (hätt ich gerne selber einen) 😕
  • Danke für eure Antworten Mädls 🤗 Ich hoffe, irgendwer hat noch DIE Idee 😉
  • @Ka_rin Wenn sie Tonies mag, dann vielleicht Hörspiele? Kann man ja auf einen Kreativen spielen. Oder einen Bastelwagen?
  • @racingbabe Tonies mag sie aber nur Lieder, die Hörspiele hört nur die Kleine. Da hat Mona leider keine Ausdauer 🙁 wir hätten so viele, da wir meine ganzen Kasetten digitalisiert haben 😉Für die Bastelsachen haben wir schon einen eigenen Kasten 🙈
  • @Ka_rin Wirklich schwierig 🙈
  • @Ka_rin vielleicht etwas für ihr Zimmer? Sitzsack, Hänge-Kuschelhöhle, Lavalampe,...

    Oder einen Gutschein für einen Ausflug - Shoppingtag, Tierpark, ein Museum,... Mit Essen gehen wo sie besonders gern mag usw

    Oder etwas für Outdoor? Ski, Eislaufschuhe, Schlitten oder schon etwas für Frühjahr/Sommer?
  • Oh ja @racingbabe 🙈

    @ricz Die Mädls teilen sich ein Zimmer da ist leider nicht so viel Platz. Kuschelecke haben sie, aufhängen kann ich nichts (Rigipsdecke) sonst hätt ich schon eine Schaukel gekauft 🙁Lavalampe liegt von mir irgendwo eine herum 🙈Ich glaub sie würd gerne ein Packerl aufmachen. Für Gutscheine find ich ist sie noch zu klein..
    Fürn Winter haben wir so viel, wohnen neben einem kleinen Schigebiet und sie ist ein richtiges Winterkind 😉 (Saisonkarte hat sie schon bekommen 😊)
  • Ich hab ihr schon den Müllerkatalog gegeben, dass sie sich was aussuchen soll. Die typischen Mädchensachen wie Barbie und co gefallen ihr nicht, den Xoomy zum Malen und Lük bekommt sie und sonst hat sie sich nichts gefunden 🙁
    Ich würd ja so gerne so viel Freude machen wie der kleinen. Die bekommt einen Frisierkopf und Sachen für die Puppenküche. Sie spielt so toll Rollenspiele, dass macht das ganze viel leichter.
  • hi bräuchte mal paar Vorschläge
    ich such ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin ca 33 Jahre, keine Kinder, Single, arbeitet und macht die Abendschule. Kosmetikprodukte wie Schminke will ich eher nicht schenken weil sie da ihre eigenen Sachen hat und ur teuer sind. es soll auch nicht mehr als 15 Euro kosten.
    ich hoffe ihr habt paar Tipps für mich denn ich bin echt planlis
  • @ka_rin wie wäre mal vielleicht ein Puzzle? ist was neues vielleicht , schenke ich dieses Jahr auch meinem Neffen sowas hatte er noch nie. oder malen nach Zahlen? gibts ja auch tolle für ganz kleine kinder
  • @Louise18 Kerzenhalter mit kerze? Korb mit Süßigkeiten/Snacks oder so?
  • @simisunshine ich hab ihr letzten Jahr zum geb. ein so schönes kerzenset geschenkt mit Teller und Steinen deko usw , das hat sie bis heute nirgends stehen, meine schwimu hat mir sogar gesagt es ist im Keller... 😒 Korb wär schon ne super Idee aber die ist auch soo extrem wählerisch..
  • @Louise18 : Such mal auf Amazon nach Teeblume. Kostet so um die 12,-, schaut schön aus und ist nix alltägliches.
    sojabohne
  • @lavazza1984 wie geil ist das denn bitte?!?! wow das wird definitiv gekauft! danke dir das ist echt ein schönes Geschenk 😍
    Lavazza1984
  • @Louise18 Danke für die Ideen aber Puzzels haben wir schon so viel. Sie baut jetzt schon dir mit 150 Teile 🙈Malen nach Zahlen haben wir auch, mag sie nicht so, sie malt lieber frei oder so wir sie mag 😊
  • @ka_rin achsoo na schade, hoffentlich hast du bald ne idee😊😊
  • @Louise18 Hab jetzt mal den Ferngesteuerten Baby Born Roller bestellt, muss mir aber anschauen ob da unsere Baby Annabelle drauf sitzen kann.
    Sonst hoffe ich immer noch auf DIE Idee 😟
  • @ka_rin dann drück ich dir die Daumen!! bericht dann:)
  • @Ka_rin vielleicht ein Spirograph? Hatte ich als Kind 😅
    Oder was sportliches? Basketballkorb z. B oder meine kriegen Flusssteine/Balanciersteine. Kann man auch wieder klein verstauen
  • @itchify Sie bekommt einen kleinen Xoomy koffer, der ist zum Bilder abmalen. Spiralzeichner hab ich mir für Ostern gemerkt 👍🏻Basketballkorb haben wir für draußen und Balancesteine kennen sie von der Frühförderung und Ergotherapie. Da mag ich nicht auch zuhause haben 😉Sind aber lauter tolle Ideen 👍🏻
    itchify
  • Kann mir jemand ein Puppenhaus für eine 4 jährige empfehlen das nicht mega teuer ist? 🙈 Wir haben noch kein Playmobil, kein Barbie, kein Pollipocket oder so was... Sind also flexibel für welche Puppen.
  • Ich wichtel mit meiner Klasse (1. Klasse NMS), und mache selbst auch mit.
    Jetzt hab ich einen Bub gezogen, bei dem ich mir echt schwer tue, weil mir noch keine speziellen Hobbys oder Vorlieben bekannt sind...

    Gibt es Tipps für ein "universelles" Geschenk für einen 11jährigen Jungen? 🙈
  • Hat irgendjemand für ein 1,5 jähriges Mädchen eine geschenkidee. Die Großeltern wollen für Weihnachten etwas schenken, nachdem unsere kleine aber einen großen Bruder hat, haben wir von den Standart Sachen eigentlich alles was man so braucht. Puppen spielen ist noch uninteressant und am liebsten spielt sie eigentlich mit dem Spielzeug vom großen 🙈
  • Mein Neffe (4) bekommt zu Weihnachten einen Kinder-Werktisch. Mit Spielzeug-Bohrer, Hammer, Zange usw. Ich hoffe da wird er viel Spaß mit haben. :)
  • @ricz Ich weiß nicht wie hoch der Betrag sein darf, es gibt von den Room Escape Spielen (Exit) auch „Brettspiele“, da gibts auch welche ab 10 Jahren.

    @claudia86 Schaukelpferd, Bobby Car, Bücher
    ricz
  • @claudia86 auch wenn Puppen noch nicht interessant sind- meine bekamen beide zum 1. Geburtstag eine haba-Puppe von der Oma und es war bei beiden lange, bei der kleinen noch immer eines der wichtigsten Spielsachen.
  • @racingbabe @felicitas1980

    Danke für eure Ideen. Bobbycar haben wir vom großen und Bücher auch en Masse. Puppe haben wir schon eine vom großen, auch mit etwas Zubehör.

    Irgendwie will mir nichts einfallen, was echt tragisch ist, da es ein extremes luxusproblem ist 🙈

    Schaukelpferd ist aber eine ganz gute Idee, da werd ich mal schauen und sonst wirds wahrscheinlich einfach gewand oder was zum malen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum