Suchen Mama‘s aus Wien 😊

Hallo. Wir stellen uns mal vor, ich heiße Sarah (22. Jahre) und meine Freundin Stefi (21.Jahre). Wir haben letztes Jahr eine künstliche Befruchtung gemacht die beim zweiten Mal geklappt hat und wir schwanger wurden mit unseren Sohn. Wir wohnen in 2.ten Bezirk in Wien. Unser Sohn ist am 03.07.19 geboren und bald 6 Monate. Wir suchen Mama‘s die sich austauschen wollen , treffen zum spazieren gehen, und auch damit unser Kind Freunde findet, damit Kinder zusammen spielen und Spaß haben. Daher sind wir sehr interessiert die auch ein Kind in ca. dieser Altersgruppe hat😊 wir freuen uns auf eure Antworten 😊

Kommentare

  • Hi ihr beiden! Ich hab eine **** Gruppe - kann euch gerne einladen ? Einfach Nummer per PN - treffen uns 1x die Woche.
    Cami91
  • Hallo, wohne ebenfalls im 2. Bezirk und meine Tochter ist 5,5 Monate alt. Würde mich über Kontakte freuen😃🤗. Lg
  • Hallo mein Sohn ist 9 monate würde mich sehr freuen neue spielfreunde kennen zu lernen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum