Suche Mama/werdende Mama in IL

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anja (28 Jahre) und erwarte im Dezember mein erstes Kind.

Ursprünglich bin ich aus Vorarlberg, wohne aber seit gut 2 Jahren in Oberperfuss. Obwohl ich ein sehr geselliger Typ bin, konnte ich bisher nicht wirklich Anschluss finden :(

Deshalb bin ich auf der Suche nach Mamis/werdenden Mamis für gemeinsame Unternehmungen (spazieren, baden, etc.) der auch einfach mal um sich auf einen Kaffee zu treffen :)

Würde mich freuen von euch zu hören ;)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare

  • Hi bin 28 komme aus Absam und mein Sohn ist 14 Monate. Lg
  • @ani26
    Hi. Wohne noch in Rum. Und ziehe im Jän nach Silz. Bekomme im April ein Baby. VL schreiben wir uns
  • Hallo @Steffi28 & @sunnygirl :) sorry für meine späte Antwort, aber bin derzeit im Endspurt & dementsprechend noch etwas im Stress :D gerne können wir mal was ausmachen um uns zu treffen etc. - ich freu mich von euch zu hören
  • @ani26 ja kein Thema..melde dich einfach. Sonst könnten wir vielleicht auch per **** schreiben.
  • @sunnygirl ich hab dir ne private Nachricht mit meiner Nummer geschickt :)
  • Hallo Anja, hoffe dir und deinem Baby geht es gut, ist es schon so weit? ☺️Bin aus Axams, also gar nicht so weit weg - wenn du nach der Anfangszeit mal jemanden zum Austauschen brauchst oder mal spazieren gehen willst, kannst du dich gern melden 😊 lg Kristina
  • Hallo, mein Bauchzwerg kommt im Mai. Freue mich auch über mami-Freundinnen :) wohne in Hall. Wünsch euch allen noch schöne Tage und einen guten Rutsch.
    Lg
  • @steffy85. Meine kommt Mitte April. Wohne noch in Rum ziehe aber weg. Bin aber sicher öfters auch öfters in innsbruck unterwegs. Können uns gerne anfreunden wenn du magst
  • @Steffy85 sehr schön - hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und weiterhin eine tolle SS 🤗
    @vorstadtfuchs ich hab dir ne private Nachricht geschickt 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum