Mama's nähe 12. Bezirk gesucht

Hallo,

Ich heiße Steffi (29) und meine Tochter ist 2 Monate alt. Da sich mein Freundeskreis sehr verändert hat, würde ich mich freuen wenn sich hier Mama's für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Unternehmungen finden.

Lg Steffi

Kommentare

  • Hallo,
    Ich heiße Lenka (26) und mein Sohn ist gerade 3 Monate alt. Wir wohnen im 12. Bezirk und gehen jeden Tag nach Schönbrunn spazieren. Wir würden uns freuen, wenn wir kennenlernen könnten.
    LG Lenka
    Andrea Plavsa
  • Hallo ich heiße Martina bin 30 und mein jüngerer Sohn Nico ist jetzt 3 Monate und wir wohnen auch in der Nähe von Schönbrunn! Vielleicht können wir ja mal mit Spazieren gehen oder so wenn der große Zwerg (Mate 2 Jahre) vormittags im Kindergarten ist! Würde mich freuen! :-)
  • Hallo! Mein Name ist Josephine mein Sohn ist 10 Wochen alt und ich wohne auch im 12 Bezirk!
    Liebe Grüße
    Tina1988lessi
  • Hallo!
    Bin auch auf der suche nach neuen bekanntschaften. Ich bin 27 und meine tochter 7 monate alt. Wir wohnen im 15. und schönbrunn wär auch in der nähe. Würd mich freuen wenn der thread noch aktuell ist.
    Lg diu & solène
  • bearbeitet 29. 05. 2018, 10:20
    Hey 😊ich bin Lisa, 24 Jahre & hab einen 16 monate alten sohn.
    Wir kommen aus dem 10.
    kannst dich gerne melden 😊
    Andrea Plavsa
  • Liebe Alle, ich heiße Natalia (34)und bin Mama eines 12. wöchigen Noah's und auch jeden Tag in Schönbrunn spazieren- wir würden uns über Gesellschaft sehr freuen Glg ✨☺️✨
  • Hallo, ich heiße Andrea, bin 27 und
    meine Tochter Ines ist 16 Monate alt. Wir wohnen im 13., sind aber fast täglich Ines schönbrunn. Würden uns sehr über Gesellschaft beim spazieren freuen. Meine Tochter ist auch sehr begeistert von jüngeren Babys. :) ihr könnt euch gern spontan bei mir melden für einen Spaziergang. Wir würden uns sehr freuen.
  • Hallo, ich heiße Corinna, bin 31 und seit Juli Mama von meinem süßen Buben Philipp! Ich wohne im 12. und würde mich über Gesellschaft beim spazieren gehen freun :)!
  • Hallo zusammen!
    Falls dieser Thread noch nicht „abgelaufen“ ist:
    Ich bin Lilli, 24 Jahre und wohne im 12. Habe eine kleine Tochter mit bald 7 Monaten. Wir drehen auch fast jeden Tag eine Runde in Schönbrunn. Ich komme eigentlich aus Osttirol und bin wegen meinem Freund nach Wien gezogen... Leider musste ich meinen Freundeskreis zurücklassen... :-(
    Würde mich also riesig freuen, neue Bekanntschaften zu machen! Ungefähr gleichaltrige Kinder wäre super! :-)
  • Josephine1989 schrieb: »
    Hallo! Mein Name ist Josephine mein Sohn ist 10 Wochen alt und ich wohne auch im 12 Bezirk!
    Liebe Grüße


    Meine kleine wird im April 2 jahre alt und wir kommen auch us dem 12.
    Und gehen an solchen kalten tage öfter auf den indoor spielplatz . :)

    Lg
  • ayscream schrieb: »
    Hallo,

    Ich heiße Steffi (29) und meine Tochter ist 2 Monate alt. Da sich mein Freundeskreis sehr verändert hat, würde ich mich freuen wenn sich hier Mama's für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Unternehmungen finden.

    Lg Steffi




    Hallo,lust auf einen kennen lernen wir 4 :-)

    Lg Joanna
  • Lenkakl schrieb: »
    Hallo,
    Ich heiße Lenka (26) und mein Sohn ist gerade 3 Monate alt. Wir wohnen im 12. Bezirk und gehen jeden Tag nach Schönbrunn spazieren. Wir würden uns freuen, wenn wir kennenlernen könnten.
    LG Lenka




    Hallo lust auf ein kennen lernen wir 4 :-)
    Liebe Grüße
    Joanna
  • Tina1988 schrieb: »
    Hallo ich heiße Martina bin 30 und mein jüngerer Sohn Nico ist jetzt 3 Monate und wir wohnen auch in der Nähe von Schönbrunn! Vielleicht können wir ja mal mit Spazieren gehen oder so wenn der große Zwerg (Mate 2 Jahre) vormittags im Kindergarten ist! Würde mich freuen! :-)





    Hallo lust auf ein kennen lernen wir 4 :-)
    Liebe Grüße
    Joanna
  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger sind/ Junge Mamas sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Spaziergänge in Schönbrunn habe ich besonders gerne:)

    Ganz liebe Grüße
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum