Suche Mamis in Wien 21/22

Hallo zusammen :)
Ich bin 23 Jahre alt und habe im Juni meinen kleinen Sohn auf die Welt gebracht. Suche Mamis für gemeinsame Unternehmungen, damit die Kleinen zusammen aufwachsen können und hoffentlich bald auch zusammen spielen können 😊 wohne in der Nähe vom Donauzentrum.
LG Sabrina

Kommentare

  • Hallo! Habe im 21tn Bezirk gewohnt, bin aber jetzt nach NÖ (nähe Stockerau) gezogen. Bin 25 Jahre als und mein Sohn kam im April auf die Welt ☺️. Meld dich wenn du Lust hast.
  • Hallo 😊 wir wohnen im 2ten Bezirk, unser Sohn ist im Juli auf die Welt gekommen 😊 und suchen ebenfalls zum aufwachsen und für Unternehmung jemanden. LG
  • Hallo, schaut mal in die Wiener Mamis Gruppe 2019 - wir haben eine **** Gruppe & treffen uns regelmäßig :) lg
  • Hallo Sabrina Doreen !

    Wohne in stammersdorf :) ich und mein Sohn wären offen für neue Bekanntschaften wenn du möchtest bin 26 und mein Sohn 2 Monate alt melde dich einfach
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum