Mamis aus Sieghartskirchen, Pressbaum, Altlengbach, Neulengbach, Tulln, etc :-)

Hallo!
Gibt es hier Mamis aus dem Bezirk Tulln und St. Pölten Land?
Ich komme aus Sieghartskirchen und würde mich freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen.
Mein Sohn ist 13 Monate.
Lg Nicole
dani_04Sabsii89

Kommentare

  • Hallo,
    Bin aus Tulln,werd zwar erst im März 2020 entbinden würd mich trotzdem freuen wenn wir uns ein bissl austauschen könnten. 😃
    Lg Dani
    Sabsii89
  • Hallo! bin erst vor kurzen in die nähe von tulln gezogen 😁 mein sohn ist 7 monate alt
    Sabsii89
  • Hallo :)

    Mein Sohn (2), Lebensgefährte und ich sind vor knapp eineinhalb Jahren von Wien nach Absdorf gezogen und freuen uns ebenfalls immer über neue Bekanntschaften :)
  • Hallo! Bin aus Judenau-Baumgarten und mein Sohn ist 11 Monate.
    Ich habe mich für die Spielgruppe Tobolino in Sieghartskirchen angemeldet. Kennt die wer von euch zufällig?
    Soll eine tolle Gruppe sein. Vielleicht war von euch ja jemand schon dort oder hat was gehört ....und kann berichten 😉

    Liebe Grüße Claudia
    Sabsii89
  • Hallo
    Ich komme aus Neulengbach unser Mädchen kommt zwar erst im April 2020 zur Welt würde mich aber über einen Erfahrungsaustausch freuen
    Lg Sabrina
    Sabsii89
  • Hallo Sabrina,
    Unsere Mädchen kommt auch erst im März 2020 auf die Welt,hab auch schon einen Sohn und würd mich freuen mich mit dir auszutauschen wie es dir so geht in der SS. Lg Dani
  • Hallo @dani_04 danke mir geht es soweit eigentlich ganz gut mein Blutdruck ist zwar ein bisschen zu hoch hab aber heute einen Termin bei der Internistin ! Wie gehts es dir ?
    Lg
  • Hallo,freut mich von dir zu lesen. Oje hast das schon länger? Bin gespannt was die Internistin sagt,wünsch dir auf jeden Fall alles gute für heute☺️Danke mir gehts soweit auch ganz gut seit gegessene nur bissl Wadenkrämpfe und so ein kribbeln im Körper 😉 wann hast du genau Geburtstermin und habt’s schon einen Namen für die kleine Maus? Lg
  • Ja schon seit Beginn musste jetzt ein paar Wochen beobachten wird aber nicht wirklich besser deswegen hat mir der FA eine Überweisung mitgegeben am Abend weiß ich dann mehr aber danke dir 😊kommen sollte die kleine am 14.04 😊 ja mir gefällt Isabella sehr gut er hätte gerne Nina bin mir noch nicht so ganz sicher und ihr
  • Aso na das is echt mühsam😕 also wir schwanken zwischen Victoria und Lea und der kommen sollt sie am 10.3☺️ na dann hast eh auch bald das organscreening?
  • So bin gerade heim gekommen bin ab Mittwoch im vorzeitigen Mutterschutz mein Blutdruck passt überhaupt nicht 😬 sonst passt bei mir aber alles Herz Is ok und alles anderes auch und das wichtigste der klein gehts gut 😍 Organscreening hab ich am 03.12 also nächsten Dienstag bin schon sehr gespannt wie war’s bei dir ? Darf ich dich fragen woher genau du kommst ?
  • Hallo,freut mich zu hören das bei dir und dem Baby sonst alles passt,ja is eh gescheiter wenn’s dich dann freistellen bin auch schon seit ca 4.wochen in vorzeitiger Karenz😉
    Cool,ich find das organsreening voll schön weil ma da wirklich alles genau sieht und es so schön is den Zwerg so zu sehen☺️ ich hoff dein Freund is dabei weil das is wirklich ein erlebnis 😄
    Bin aus Tulln-Umgebung bei langenrohr falls dir das was sagt?
  • Hallo, ja er kommt mit ich muss sagen er möchte auch mitkommen sehr brav muss ich sagen er geht seit dem ersten FA Termin immer mit ☺️ ja Langenrohr vom einkaufen wir wohnen direkt in Neulengbach
  • Das is super,wo machst das OS?
  • In Melk wo warst du ?
  • Ich war in Tulln und super zufrieden😊wirst auch in Melk entbinden?
    Wie gehts dir sonst mitn Blutdruck?
  • Das is dein erstes kind oder?
  • Nein ich will in Tulln entbinden
    Momentan schaut nicht so gut aus bei mir muss jetzt 24 Stunden Blutdruck messen und Harn auffangen ich muss dir sagen das beunruhigt mich doch schon sehr !!
  • Na cool das du auch in Tulln entbinden möchtest😃
    Das glaub ich dir das dich das nervös macht wie hoch is er immer so wenn ich fragen darf und warum den Harn?
  • Zwischen 130/95 bis 155/100
    Der Eiweiß Spiegel ist ein bisschen zu hoch
  • Hallo,na bumm das is schon sehr hoch😔 hast du bei der nackenfaltenmessung auch eine Blutuntersuchung gehabt das da vielleicht schon was feststellen konnten? Musst dann wahrscheinlich Tabletten nehmen oder wenn’s nicht besser wird. Lg
  • Hallo ja ich muss ich mir gehts auch schon deutlich besser zur Sicherheit bin ich jetzt seit gestern im vorzeitigen Mutterschutz
  • Hallo,wie gehts dir? aja du hast ja heute OS😃is schon besser das du jetzt zuhause bist?
    War jetzt bissl krank deswegen schreib ich erst jetzt ☺️Freu mich von dir zu lesen wie dein OS war
  • Hallo 👋 ohje ich hoffe dir geht es wieder besser !!??ja viel besser Blutdruck ist wieder in Ordnung!! Das OS war der Wahnsinn wir wissen jetzt sicher das es ein Mädchen wird 🥰 die kleine Is so aktiv das sich das ganze so in die Länge gezogen hat aber es passt alles alles da alle Finger alle Zehen 😉 ist bin wahnsinnig erleichtert und froh darüber das ich das gemacht hab
  • Danke mir gehts schon wieder besser☺️ super das freut mich das dir gut geht,gratuliere soo lieb 🤗 ich war auch voll begeistert vom OS,schön das alles dran is und das alles passt 😃 vielleicht hast ja mal Zeit und Lust dich zu treffen auf ein Kaffee zum austauschen?
  • Guten Morgen ☺️ ja wir können uns sehr gerne treffen ich würd mich freuen 😊
  • Na sehr coo,das freut mich ☺️ sagst mir halt bescheid wann’s bei dir am besten passt😃
  • Die Kekse sind gebacken 🎄 ab jetzt geht es bei mir jederzeit 😊
  • Mmmhhhhh🍪🎄Ja super passt😁 wie schaut’s bei dir nächste Woche aus?
  • Außer Donnerstag Nachmittag geht bei mir jeden Tag
  • Guten Morgen ☺️
    Super passt dann sag ich dir noch bescheid welcher Tag bei mir geht,wo würd ma uns treffen?
  • Guten Morgen tja da ist eine gute Frage ich hab ich Moment leider kein Auto 😬
  • Aso,dann komm ich nach Neulengbach musst mir nur sagen wo genau ob in der Stadt oder so?😊
  • Ja in der Stadt zb Simhofer zb wäre eine Idee ?!
  • Hallo,ja passt schau ich mir an wo das is weil ich war noch nie in neulengbach 😃 also bei mir würde morgen passen aber ich sag dir noch bis am Abend genau Bescheid,würd das für dich gehn?
  • Magst du vielleicht über WhatsApp weiter schreiben?
  • Bei welchem Frauenarzt seid ihr denn? Bin auch aus der Nähe, lg
  • Hallo bin beim Dr. Katzensteiner in Neulengbach
  • Hallo,bin in Tulln bei der Frau Atzmüller-Sveticic die is wirklich sehr nett kann ich nur empfehlen. Lg
  • Hallo.
    Ich bin Lisa (28) und meine Tochterdie Julia ist 1 Jahr alt.
    Wohnen in Asperhofen.
    Mein FA ist auch Dr Katzensteiner, ist sehr nett.
    Meine Schwangerschaft war nicht gerade die schönste :(
    Hab auch in Tulln entbunden mit meiner privaten Hebamme Michi Lung
    Hat ihre Praxis in Langenlebarn.
    Für Bekanntschaften bzgl Fragen teile ich gern meine Erfahrungen
    Schönen Abend noch
    Lg Lisa
    Sabsii89
  • Guten Morgen @Lisa91 ich hätte da gleich mal eine Frage an dich ☺️ ich bin jetzt in der 25 Woche und mir ist seit einigen Tagen ziemlich schlecht hast du vielleicht einen Tipp für mich ?? Danke im Voraus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum