Lustige und peinliche Situationen der Kinder

HeartbeatHeartbeat

1,654

bearbeitet 26. 11. 2019, 18:02 in Smalltalk
Hallo Mädels, ich weiß nicht ob es diesen Threat schon gibt. Ansonsten gerne löschen 😉

Jeder kennt doch die Situationen wo Kinder was lustiges machen oder sagen. Aber auch manchmal peinlich wenn es irgwo in der Öffentlichkeit passiert aber im nachhinein dann doch etwas lustig ist. Bin neugierig was eure Zwerge so gemacht haben 🙈

Meine kleine ist jetzt ein Jahr. Zuerst war es mega peinlich aber doch irgwie lustig. Unsere Maus hat eine Zeit lang immer ihre rechte Hand nach vorne gestreckt wenn jemand sie angesehen hat. Man war das immer peinlich aber doch a bissl lustig die Blicke der anderen zu sehen 😅
LaLumiereperlmuttiSternchen0212

Kommentare

  • bearbeitet 25. 11. 2019, 11:43
    Der Klassiker: Man ist an einem formellen Ort, es ist relativ ruhig, ich glaube wir waren am Standesamt und unsere Madame (damals erst 1, 2 Monate alt) lässt absolut tiefenentspannt so richtig einen fahren :D
    Ist uns glaube ich zweimal passiert..
    ReyhaniamickiiwölfinBiKamamaloniarti000Sternchen0212
  • @dreamypanda Das kenne ich 🤣
  • Jetzt nicht von meinem Kind, aber ich komm ja aus einer heurigenfamilie. Zur Weihnachtszeit letztes Jahr hab ich noch ein wenig mitgeholfen, so gut es ging mit dem Riesen babybauch 🙈 da hab ich ein Mädchen, ich schätze so ca 4 oder 5 Jahre alt sagen hören „boah Mama schau, die ist ja Ur dick“ der Mama war das sichtlich extrem peinlich, hat sie aufgeklärt, dass da ein Baby drinnen ist, hat sich entschuldigt bei mir und hat ihrer Tochter gesagt, dass man so etwas nicht sagen darf. Ich habs total witzig und irgendwie auch Ur süß gefunden 😂🙈
  • Wenn meine kleine sich selbst meint, also auf sich deutet, dann klopft dir immer mit dem Zeigefinger auf ihre Stirn. Es wirkt als würde sie ihrem Gegenüber den Vogel zeigen....
    insecure
  • Mein Sohn (2.5) hat eine Zeitlang statt SPIELEN.... "pimel" gesagt.

    Auch mega peinlich 🙈
    Stefanie868insecureReyhaniamickiiLilie82
  • meine Tochter hat vorige Woche das 1. mal in den Topf 💩 gemacht.
    Danach sind wir einkaufen gegangen. Jeden den sie sah sagte sie folgendes: Topfi, Gacki.
    Als wir mir dem Einkaufen fertig waren wusste glaub ich jeder das sie heute auf dem Topf war.😂
    Stefanie868insecureReyhaniamickiiperlmuttiNeueMami32Sternchen0212
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 26. 11. 2019, 12:36
    Ich war mit meiner Schwägerin und unseren Kindern einkaufen. Meine Tochter (4) sagt zu meinen Neffen (3) schau der Mann ist so dunkel wie Schokolade (es war ein dunkelhäutiger Mann der da stand und auf seine Frau wartete). 🙈 was macht er, geht hin und sagt zu meiner Schwägerin Mama Schoki und will denn Mann essen /rein beißen nur weil meine Tochter ihm das sagte der schaut aus wie Schokolade 😅 muss aber sagen er stand da wie eine Statue der bewegte sich nicht.

    Schnell waren wir bei den Kinder die vor uns gingen und weg waren wir, es war so peinlich🙈 der Mann nahm es mit Humor und meinte sowas hat er noch nicht gehört das er wie Schokolade aussieht, eher hört er andere Sachen
  • Super tolle Geschichten 🤣 bin mal gespannt was da auf uns so zu kommt 😅
  • Mein Schwager ist mit meinem Neffen (damals 3) auch mal in so eine ähnliche Situation geraten wie @dasbinich
    Sie waren beim Arzt und im Warteraum saß auch ein dunkelhäutiger Mann. Da sagte mein Neffe: “Schau, Papa. Affe!“ und zeigt auf den Mann. Mein Schwager wäre am liebsten im Boden versunken.
  • Kürzlich passiert (nicht mein Kind aber bin in der selben Bim gesessen):
    Frau mit ca. 3-jährigen Jungen in der Straßenbahn. Kind lässt einen fahren. Der Herr hinter ihm in der Sitzreihe rümpft die Nase. Plötzlich dreht sich der Kleine zu dem Herren um und sagt ganz unschuldig "der stinkt, Gell?"
    Alle haben gelacht und die Mama wär sichtlich am liebsten im Boden versunken. 🙈
    vonni7arti000racingbabericzStefanie868dasbinichReyhaniaNeueMami32wölfinkastanie91und 8 andere.
  • letztens steht eine junge Frau mit so Hot Pants, SchneeBoots, Sonnenbrille,im Spar vorm Regal und wir gehen vorbei und meine kleine geht zu der Frau zeigt auf sie mit beiden Händen und sagt "Genauuuu So will ich auch rausgehen genauuu so" 😂😂😂🤦‍♀️
    vonni7riczStefanie868ReyhaniawölfinLilie82Mohnblume88yve412NeueMami32Kaffeelöffelund 2 andere.
  • @He2901

    Ich sterbe gerade 😂😂😂
  • @Biancaa_ Lieber nicht! Wär schade um dich. ;)
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 15. 12. 2019, 13:21
    War immer zum schmunzeln wenn meine damaligen KiGa-Kids vom WC mit heruntergelassener Hose in den Gruppenraum zurück kamen und quer durch's Zimmer riefen "feeeeertig!". Meistens zeigten sie einem auch noch stolz was sie da im Topferl / in der Muschel hinterlassen haben🙈
    yve412
  • Wir waren gerade beim DM. Seit neuesten haben sie dort eine kleine Spielecke.

    Muss natürlich gleich von der Großen ausprobiert werden.
    Nach ein paar Minuten kommt ein anderes Mädchen dazu, so ca. 6, 7 Jahre alt. Gemeinsam spielen sie am Bildschirm Puzzle usw.


    Nachdem wir dann endlich die beiden davon weg gebracht haben, wollte unsere gar nicht mehr weg von den anderen Mädchen und mit der anderen Familie mit gehen

    Eine Mischung aus peinlich sein und laut drauf los lachen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum