Hallo,
wer von euch hat eine Edelstahltrinkflasche mit Strohhalmaufsatz? Hätte gern eine mit einer Silikon oder Neoprenhülle. Dachte Klean Kanteen hat Hüllen aber irgendwie finde ich nicht so wirklich was zumindest für die 350ml. Welche könnt ihr empfehlen?
Danke
Kommentare
11,950
Der Strohhalm ist glaub ich Silikon ebenso wie die Kappe oben. Ist jedenfalls 100% Plastikfrei.
Diese hier:
https://www.greenstories.de/edelstahl-trinkflasche-strohhalm-pura-blau?number=A120N1029M06ML327BLAUHALM&gclid=Cj0KCQiAt_PuBRDcARIsAMNlBdo23kkxQPzTK-kkVBIKCdnNxHfoUNsXIiY_HHMTjm4s_FMCLR0fEiUaAn9zEALw_wcB
13,992
17,318
13,992
Ich nutze sie seit 2,5Jahren ohne Bumper. Sind freilich schon oft gefallen. Aber nur eine (von 6) hat eine ganz leichte "Delle".
Kaum zu sehen und ohne Einfluss auf den Stand. Wollte erst den Praxistest, ob ich einen Bumper kaufe und hab für mich entschieden das wir es nicht benötigen.
17,318
1,126
Hab für die pura Flaschen auch noch keinen Aufsatz gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin. Entweder sie sind nach kurzer Zeit zerbissen oder nicht auslaufsicher.
Meine klean kanteen Flasche ist da wesentlich stabiler auch ohne Hülle. Die ist auch schon oft runter gefallen aber hat kaum Dellen auch ohne Hülle und der Sportverschluss ist bissfest 😉
13,992
Wir verwenden nur BigMouth Aufsätze (Kids sind ja schon 4 und 2.5 -BigMouth seit sie knapp 2 Jahre alt sind.) und unser Krümel hat die normalen Sauger. Sie übt ab und zu schon aus dem XL Trinklernaufsatz zu trinken, klappt schon ganz gut. Was die dichtheit angeht finde ich den am besten. Er ist auch ziemlich biss-robust...solange man nicht ungehemmt dauernd drauf kaut.
Ich schau aber auch prinzipiell immer das nicht auf so Sachen herum gekaut wurde/wird, weil die Kids verstehen sollen das sie das dadurch kaputt machen und das nich so super ist. Den normalen, unbemerkten Kauattacken hat bisher nur dieser Strohhalm Aufsatz nicht stand gehalten!
Den Strohhalmaufsatz finde ich gar nicht gut! Der lässt sich blöd reinigen (und eben nicht bissresistent genug). Den "BigMouth Sport Strohhalm" hab ich noch nicht ausprobiert.
13,992
Die ganz rechts ist die älteste, dicht gefolgt von der blauen.. So schauen die Böden aus. rechts hat mal richtig "eine mitbekommen", blau "normales" runterfallen.
btw- farbige Flaschen zu kaufen war ein absoluter Fehler! Mache ich nicht mehr, da die Farbe wie man sieht nicht ewig hält. Die rechts war mal orange, das hab ich dann abgemacht, bei der blauen muss ich noch ran.
Die Kiga Flaschen haben Sleeves bekommen.
17,318
13,992
6,792
Ich find die Pura Flasche toll. Hab für mich selber mal eine alutrinkflasche geschenkt bekommen und da schmeckt das Wasser irgendwie komisch... Aus der Pura schmeckt das Leitungswasser wie immer.
In Wien hat zb die hebamme in Wien, haydngasse, Pura Flaschen.
1,126