Mamis aus Bezirk Korneuburg/ Bezirk Hollabrunn

Liebe Mamas!

Ich habe in der Suchfunktion leider keinen Thread gefunden von Mamis im Bezirk Korneuburg oder Hollabrunn (sollte es doch einen geben bitte bescheid geben 😊), deswegen dachte ich mir ich mache mal einen.

Ich heiße Hannah und wohne mit meinem Freund und meinem Sohn Louis der am 1.9.19 geboren ist direkt in Korneuburg (wir ziehen aber im März nach Kleinwetzdorf bei Großweikersdorf) da mein Freund viel Arbeitet sind mein Sohn und ich viel alleine und würden uns über Treffen und Austausch mit Mamis aus der Umgebung freuen 😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum