Schwanger nach Endometriose OP
Hallo
gibt es hier Frauen die nach einer Endometriose Op (egal wie lange danach) schwanger wurde?
Habt ihr Tipps?
Danke!
gibt es hier Frauen die nach einer Endometriose Op (egal wie lange danach) schwanger wurde?
Habt ihr Tipps?
Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,213
40
Danke für deine Antwort. Wir versuchen es nun seit 3 Jahren. Hatte dieses Jahr im Juni die endometriose op - meine Eileiter sind frei und die Gebärmutter ok. Bin schon langsam sehr verzweifelt und dachte dass ich vll den ein oder anderen Tipp von jemanden bekommen kann der ähnliches durchlebt hat.
Wohne nähe Wien, arbeite aber dort.
Können uns gerne treffen.
lg
1,273
ja ich hatte endometriose- und myomentfernung an der Gebärmutter 2016 im Juli.. schwanger blieb ich dann 2017 im November..
Kopf hoch, das wird schon noch, nur kein Stress.. 😊
40
Oh das klingt schon mal toll! Danke 💜 hast du irgendwas bestimmtes anders gemacht?
lg
1,843
1,273
Nein, ich habe nichts bestimmtes gemacht, außer das ich nach dem GV liegen geblieben bin .. 🤣
545
Ich würde mal empfehlen euch BEIDE mal durchchecken zu lassen.
Nicht aufgeben und toi toi!
93
1,865
14
Mein Freund ist auch schon durchgecheckt worden.
Wir haben überlegt, nächstes Jahr in ein KIWU Zentrum zu gehen ... wir sind oft am Zweifeln ob es auf natürliche Weise klappt!
Vielen Glück auf eurem Weg!
40
40
Hallo!
Danke für die Infos!
In 3 Jahren Kinderwunsch haben wir alle erdenklichen Untersuchungen durch. Bei mir sowohl als auch bei meinem Mann