Nagelstudio Wien

Kennt jemand von euch gute Nagelstudios in wien? Würde mir gerne Gelnägel machen lassen , hängt auch ein Bild dazu.

Freu mich auf eure Empfehlungen und vielleicht könntet ihr ja auch ein Foto von euren schönen Nägel dalassen 🥰💝5c595ee0-0961-11ea-878d-5f48729816e4.jpeg5c89e4c0-0961-11ea-878d-5f48729816e4.jpeg (passende Kategorie habe ich leider nicht gefunden)

Kommentare

  • Sieh dir mal Hair& BeautyLounge an. Auf Fb haben sie sehr viele Bilder und machen echt schöne Nägel. Ich hab selbst nur Shellac, kann dir also nix zeigen 😉
  • Ich hab da keinen Tipp, möchte aber mal sagen das mir das gut gefällt, bei andern.
    Ich könnte mir nicht mal mehr die Hose aufmachen😀 geschweige denn wieder zu.
    🙈
    wölfinDaylight666
  • Hallo, ich bin seit 2014 bei https://www.nailspa.at und kann das Studio besten Gewissen weiter empfehlen! Fotos kannst du dir auf Facebook anschauen. Sind öffentliche Bilder. Ich bin super zufrieden und bin sehr froh, dass ich dort bin. 👍😊
  • @nasty ja ich finds eben auch soo schön , ich hab zwar auch wirklich schöne Feste Nägel aber die kann ich ned lang lassen schau wie ne Hexe dann aus, meine eignen kann ich nur kurz tragen, mal schauen wies wird 😜
  • @judithm oh das ist lieb danke dir, nur leider auch ich halt ein nagelstudio die auch gel nägel machen, aber auf der Homepage fand ich nur shellack und normale mani
  • Die machen auch Gel, ich habe selbst auch Gel Nägel von ihnen 😊 bin alle 3-4 Wochen dort. ich war sowohl bei Barbara, Stefanie als auch bei Martina. Sind alle super 😊
  • Preise:
    Set € 60.-
    Naturnagelüberzug € 50.-
    Nachfüllung innerhalb von 2 Wochen € 23.-
    Nachfüllung bis Ende 4. Woche € 33.-
  • Ich kann dir keinen Tipp geben, da ich aus NÖ bin, aaaaber... ich hatte früher gel Nägel und seit ein paar Jahren Acryl und würde mir nie wieder Gel machen lassen. Ich finde das sehr schmerzhaft, hast bei Acryl nicht und ich bin auch der Meinung, bei Acryl kann man sich von den Mustern viel mehr austoben als bei Gel. Nur so eine kleine Anmerkung 🙈
  • Ich kann dir Panthera in Mattersburg empfehlen oder Szilvias Fußpflege in Wien (sie macht auch Nägel) allerdings ist die in Mattersburg wirklich die Beste nur leider eben nach Mattersburg gezogen 😭 Ich gehe selbst zu Szilvia zur Fußpflege und gönne mir ab und an eine Maniküre oder wenn wir auf länger auf Urlaub fahren Shellac ☺️

    https://m.facebook.com/panthera.mattersburg/?locale2=de_DE

    https://www.facebook.com/Kristallfusspflege-und-Nageldesign-1575124906084801/
  • Ich hab so ne App Treatwell das zeigt alle Nägel Studios, Kosmetiksalons usw.. In deiner Nähe an und man kanns direkt buchen.. 👍
  • Ich klink mich schnell ein.. hab mir nämlich gerade die Nägel gemacht und mich geärgert das hier überall nur mit Gel gearbeitet wird...

    @YvonneH das Panthera arbeitet ja mit Acryl hab ich gerade gesehen- ist sie da auch zu empfehlen?
  • @dino1982 wow die sind ja wirklich mega!!!😍
    @judithm ahh super danke dir! machen auch tolle Nägel

    @Julia @delphia680 hat man mit Acryl dann das selbe Ergebnis? gibts da ein großen Unterschied? obs länger hält oder so?
    also ist es wirklich soviel besser? (ist auch natürlich gemütssache natürlich, i know)

    machen nicht alle Studios die gel machen nicht auch gleich acryl?

    @Yvonneh die macht sooo tolle nägel wahnsinn , aber ist schon sehr weit von mir bräuchte 2std hin , bin nicht mobil und würd meinen Sohn (7monate) nicht so lang allein lassen wollen , weil ich würde das einfach gern in Ruhe machen quasi als gönnung

    @santaxy ja voll das kenn ich eh auch benutz es auch öfters, ich wollt mir nur trotzdem mal die Empfehlungen, Erfahrungen und eben Fotos anschauen 😊




  • Gel Nägel sind dicker, mit Acryl lässt sich dünner modellieren!
    Acryl wirkt für mich natürlicher- klar, bei beidem kommts auch drauf an, "wer" es macht...
    Die Technik ist eine andere- Gel ist "einfacher" deswegen gibt's da mehr Angebot.
  • @delphia680 ahhhaa ich versteh, ja klar man muss es auch gut können, ich kenne die gel haben aber es sehr schön dünn ausschaut aber dann gibts wieder ganz andere hahah
    ja dann müsst ich schauen dass sie auch acryl machen 🥰
  • @Louise18 @delphia680 vlt macht sie auch Acryl das weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤔 Ich hatte 7 Jahre Gelnägel von ihr als sie noch in Wien war und ich liebe sie - nach wie vor so sehr das ich extra dort hin fahr17a90ea0-09b4-11ea-b7ec-9b9e9ac697a6.jpege für Shellac wenn ich es brauche 😅 Nimm einfach deinen Mann mit für eine Maniküre das mach ich auch immer so oder eine Oma wenn du hast - die sind dann zuerst dran und haben danach das Baby ☺️
  • Ich hatte ja schon beides... ich finde, acry viel dünner, so dünn kann man Gel einfach nicht machen. Mmn brechen Gel viel leichter, Acryl ist härter. Acryl kann nicht jeder, weil es einfach schwieriger ist. Gel härtet nur in der Lampe, also kann sich die nail Designerin „Zeit“ lassen. Acryl härtet in Sekunden, da muss man schon flott sein. Mir persönlich hat bei den gelnägel immer das aushärten in der Lampe so höllisch weh getan und ich bin absolut nicht wehleidig.
    Wie gesagt, Gel würde mich nie wieder in frage kommen.
  • 435292f0-09bf-11ea-b7ec-9b9e9ac697a6.jpeg so sehen meine aus kurz nachdem ich beim auffüllen war.
    delphia680
  • Ich find acryl auch viel besser. Ich muss dazu sagen, ich fahr immer rüber nach Tschechien weil hier in oö kann niemand so gut wie ich das haben will
    Viola82
  • szlf1ao58fhb.jpg
    23s9aok532wa.jpg
    So sehen Sie nach 2,5 Wochen aus, ich geh morgen wieder auffüllen, obwohl man es noch gut ne Woche oder 2 rauszögern könnte
  • @Yvonneh ja das könnt ich eh machen , habs mir genau angeschaut wie ich hin kommen würde... also 3std für nägel wohin fahren🙈🙈 das ist mir schon deftig

    @bika ma ich wünschte wir hätten ein Auto wirklich, deine schauen perfekt aus genau die form würd ich auch haben wollen
    ja ich denk ich such mir jetzt eine mit acryl
    @Julia. man merkt echt Null Unterschied zwischen acryl und gel vom aussehen schaun top aus! ja man muss wirklich eine finden die das gut kann mit acryl...

    meine Cousine hat mir gestern ein Studio empfohlen und hab die Dame gefragt wegen acryl, sie meinte sie hat was neues das ist so ein mischzeug aus beidem , wollt mir gleich ein Termin unterjubeln🤔🤔🤦‍♀️
  • ich hasse es wenn jemand so aufdringlich ist
  • @Louise18 Szilvia in der Nußdorferstr. macht auch Acryl aber nur auf Anfrage - du kannst ihr ja mal schreiben auf FB ☺️
  • @Yvonneh auf fb szilvia maksi?.😊
  • @Louise18 Nein Kristallfusspflege - der erste Link den ich geschickt habe
  • @Yvonneh achso okok passt danke dir
  • Wenn man Gelnägel richtig macht, ist es absolut gar nicht schmerzhaft. Weh tut es in der Regel nur dann, wenn der Naturnagel zu stark befeilt wurde. Das ist aber eigentlich ein Kunstfehler und das sollte nicht vorkommen.

    Ich trage auch phasenweise Gelnägel, momentan seit einer jahrelangen Phase. :) Ein Studio, dessen Arbeiten mir zusagen, kann ich leider nicht empfehlen. Ich mache mir die Nägel selbst. Kostet zwar mehr Zeit, aber sehr viel weniger Geld. Meine ersten Versuche vor etlichen Jahren sind übel in die Hose gegangen, mittlerweile habe ich den Dreh aber gut raus. Wenn man versucht sich Gel- oder Acrylnägel selbst zu machen: Im Netz gibt es wirklich sehr viele, teils auch sehr gute Tutorials und mir hat beim Einstieg auch ein Nagel-Forum gut geholfen.
  • @BiKa hallo, gibt es einen link im internet wo du deine Nägel machen lässt? LG
  • Vor dem Ort Vissy Brod (bad Leinfelden kommend)kurz nach der Grenze. so eine Art Shoppingcenter, heisst VIP Beauty center. Ist auf nem Hügel @Ella2020
  • josi7xlnfu76.jpg
    So schauen Sie jetzt grad aus
    hendlpo90
  • @Louise18 Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert 🙈🤪😁aber Vunails im 22. machen mMn die besten Nägel, gel Acryl und Schellack 🙂 haben auch jetzt ein 2. Geschäft im 1. lg
  • Acrylnägel selber gemacht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum