Suche Buben-Mamas zum Treffen (10. Bezirk)

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 19. 11. 2019, 10:43 in Wien
Hi ihr lieben.

Ich bin seit sehr langer Zeit wieder mal hier und würde neue Bekanntschaften suchen, bitte mit Söhnen ab vier Jahren.

Ich habe noch Eine Tochter mit 6 Jahren und in Freundeskreis und Familie (bis auf meinen Neffen , der aber „erst“ 1 Jahr alt ist und nicht in der Nähe wohnt) gibt es nur Mädchen gg

Ich hätte gern für meinen Sohn einen netten Spielkameraden und wir Mamas könnten tratschen hihi

Bei den Treffen wäre meine Tochter schon auch dabei , ganz klar. Vlt findet sich ja auch ein Geschwister paar

Würde mich freuen auf Antwort und Interesse

Marion

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum