Suche Mamis aus Mauerbach und Umgebung

bearbeitet 10. 01. 2018, 11:43 in Niederösterreich
Ich (27 Jahre ) such für meinen Sohn (11 Monate )Spielkameraden und für mich Mamis zum plaudern 😊

Wir sind aus Mauerbach aber auch oft in Tulln unterwegs.
erdbeere

Kommentare

  • Hallo SteffiLion,

    Meine Sohn ist zwar erst 7 Monate alt und wir sind aus dem 14. Hütteldorf - planen aber einen Umzug nach Mauerbach...


    erdbeere
  • @SteffiLion und @Suelli ich wohn im 14./Grenze Mauerbach und bin gerade mit Nr 3 Schwanger..Wie alt sind eure?
  • Hallo Erdbeere,
    Erst so späte meine Antwort, weil ich schon lange nicht mehr online war ;-)
    Meine große ist sieben und der kleine 20 Monate alt. Wie alt sind denn deine Kinder?
    Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum