Ich zünde ein Licht an für...

1212224262738

Kommentare

  • Na geh 😞 es ist so traurig. Eine Kerze 🕯 für die drei 😞
    Babsi123
  • Eine Kerze 🕯️ für die Familie aus Kottingbrunn ☹️
  • Kate_87 schrieb: »
    Eine Kerze für die Familie aus Kottingbrunn. Leider hat es der kleine Bub nicht geschafft. Er wurde für Hirntot erklärt 🕯😢

    Mir kommt vor, heuer gehen alle Verbrechen und Unfälle, wo es noch einen Funken Hoffnung gibt, letztendlich immer schlecht aus 😢
  • 🕯 für die Mama mit den Kindern aus Kottingbrunn 😢
  • Bei uns brennt heute ein Licht für unser Sternchen Isabella. Heute wäre ET gewesen 🕯🕯🕯
    LaLumiereStefanie868riczWunschkind2014basiajakobmamaarti000sista2002Hase_89Emma87und 3 andere.
  • Meinen Papa! F*** cancer! :'(
    riczNaomi_arti000LaLumieresista2002Hase_89Emma87NeueMami32delphia680Simisunshineund 5 andere.
  • Ein Licht für meine liebe Oma 🕯🕯🕯 gerade haben wir noch telefoniert, kurz darauf hast du in Folge deines Sturzes die Augen für immer geschlossen

    wir vermissen dich jetzt schon ❤ danke, dass ich solch eine starke Frau meine Oma nennen durfte! ich liebe dich, grüß mir den Opa 👼
    riczVerena Yarti000Naomi_LaLumieresista2002Hase_89Emma87NeueMami32delphia680und 6 andere.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 30. 10. 2019, 21:40
    Herzliches Beileid @SunshineGirl und @Sabinchen85 🕯🕯
    SunshineGirlSabinchen85
  • Ein Licht für meine Nachbarin, die leider nur 39 Jahre alt werden durfte. :'( F*** cancer!
    Hase_89LaLumieredelphia680riczSimisunshineWunschkind2014Naomi_Angelika89
  • ich hoffe das ist jetzt okay..

    ich zünde eine Kerze an.. für ein kleines Mädchen, mit zarten 3 monaten, das auf der Neo-Intensivstation liegt wegen einer Fehlfunktion des Herzens (hat nur eine funktionierende Herzkammer und zusätzlich ein kleines Loch..). Diese Kerze soll nicht ihr Totenlicht sein, sondern ein kleiner Funke Hoffnung, dass sie ihren Kampf gewinnt und nächstes Jahr nach Hause zu ihren Eltern darf 😔
    delphia680BiKariczLaLumiereWunschkäferSimisunshineWunschkind2014ReyhaniaBaldmamibasiaund 9 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für den 6 jährigen Buben der in Frankfurt in einem Kindergarten gestorben ist 🕯
    Wunschkind2014Naomi_
  • Da heute Allerheiligen ist ... brennt bei mir eine Kerze
    ...für meinen Papa der vor vielen Jahren gegangen ist, allerdings heute noch genauso fehlt wie ein paar Tage danach
    ....für den Papa meiner besten Freundin der im Sommer den Kampf gegen den Krebs verloren hat
    ...für die beste Freundin meiner Mama die im Frühling den Kampf gegen den Krebs verloren hat
    Und für alle kleinen und großen Menschen die gerade an kämpfen sind...🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    AureliasMumHase_89Sabinchen85kawaii_kiwiChaoskeks90Naomi_
  • Ich zünde heute auch ganz viele Kerzen für meine Omas und Opas an sowie für den Neffen von meinem Mann welcher letztes Jahr mit nur 31 Jahren an Herzversagen verstorben ist 😭😭 ihr fehlt ❤❤❤
    Hase_89kawaii_kiwiNaomi_
  • Ich zünde heute ganz viele Kerzen für all unsere Liebsten an, die leider nicht mehr bei uns sind ❤️🕯
    Hase_89kawaii_kiwiNaomi_
  • Ich zünde eine Kerze für meine Mama und meinen Papa an sowie für meine Großeltern und alle anderen Familienmitglieder die bereits verstorben sind :'(
    Sabinchen85Stefanie868Hase_89Angelika89Wunschkind2014Naomi_
  • Ich zünde ein Licht für eine der letzten Freundinnen meiner Oma an, die heute verstorben ist. Da wird mir auch wieder bewusst dass meine Oma eine der nächsten sein kann....
    LaLumierekawaii_kiwiHase_89Wunschkind2014Naomi_
  • Auch ich zünde ein Licht für meine Opas, Omas, Urliopas, Urliomas und alle lieben Verstorbenen Engeln an.
    Ihr fehlt uns alle so sehr!
    kawaii_kiwiHase_89Wunschkind2014Naomi_
  • Ich zünde ein Licht für meine Schwägerin an,die im Frühjahr ein kleines Sternenkind bekam und nun wieder schwanger ist. Ich wünsche ihr viel Kraft und das diesmal alles gut geht und ich meine kleine Patentochter gesund im Februar in die Arme schließen kann.
    LaLumiereHase_89Angelika89delphia680Wunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_
  • Ich zünde ein Licht für meine Mama und meine Oma an 🖤🖤 🕯 🕯 beide dieses Jahr verstorben :(
    Stefanie868Sabinchen85Angelika89Wunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_Sonnenblume87Maxi01
  • Ich zünde ein Licht für meine Oma an, heute wäre ihr 100.Geburtstag. Ich vermiss dich so Oma!
    Hase_89LaLumiereAngelika89Wunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_Sonnenblume87
  • Ein Licht für meine Omi die heute vor 4 Jahren gestorben ist 😢 ich vermisse dich so sehr!
    LaLumiereWunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für meinen Opa der heute vor 11 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat
    Hase_89Naomi_Wunschkind2014BaldmamiStadtrandpflanzesunha13LaLumiere
  • Ein Licht für meine Oma die heute nacht eingeschlafen ist <3
    StadtrandpflanzeNaomi_Wunschkind2014riczAngelika89BaldmamiEmma87Verena Ysunha13LaLumiere
  • Herzliches Beileid und viell Kraft für dich und deine Familie in dieser Zeit! @zuckerpuppe 🕯
  • Ich zünde ein Licht an für meine Oma, die Mittwoch Nacht friedlich eingeschlafen ist ❤️ wir sind immer noch fassungslos 😔
    zuckerpuppeStadtrandpflanzeNaomi_Wunschkind2014riczAngelika89Baldmamidelphia680Emma87Verena Yund 2 andere.
  • @delphia680 dankeschön 💚
  • Ein Hoffnungslichtlein für meinen Papa, der sich heute einer schweren Operation unterziehen muss. Auf dass er bald wieder seine geliebten Enkerln knuddeln kann!
    Hase_89Naomi_Wunschkind2014basiariczzuckerpuppeBaldmamidelphia680Emma87Verena Yund 3 andere.
  • Ich Zünde ein Licht an für meiner Cousine ihrer kleinen Maus. Sie wäre heute 17 geworden. Leider hat sie nur 2 Stunden leben dürfen uns ist im Arm meiner Cousine verstorben.
    Wunschkind2014Hase_89Sonnenblume87Emma87Naomi_Verena Ysunha13LaLumiereAngelika89sista2002
  • Ein Licht für die Mama einer Arbeitskollegin, liegt im Sterben 3 Wochen nach der Krebsdiagnose.
    Zweites Licht für die Schwiegermama meiner besten Freundin! Heute Krebsdiagnose erhalten!
    Beide Frauen knapp 60! F*** cancer!!
    Hase_89Sonnenblume87Wunschkind2014Emma87Stefanie868Naomi_Verena Ysunha13
  • Ich zünde heute eine Kerze an für den Sohn meiner Arbeitskollegin. Er wurde heute, 3 Tage über ET tot geboren.

    Es bricht uns allen das Herz 🕯
    Stefanie868Naomi_riczdelphia680Verena YmamaloniHase_89Wunschkind2014Wunschkäfersunha13und 8 andere.
  • Wie furchtbar @Kate_87 😥💔
    Naomi_LaLumiereKate_87
  • So schrecklich @Kate_87 🕯
    Kate_87
  • :'( sehr schlimm ...
    Kate_87
  • Das schlimme ist das sie am Montag noch zur Kontrolle im kh war . Da war alles in bester Ordnung. Der Arzt meinte noch das es sicher noch dauert und er sich im Bauch scheinbar noch sehr wohl fühlt.

    Und heute diese schlimme Nachricht 💔. Was genau passiert ist wissen wir noch nicht.

    Tut weh... 💔🕯😢
  • Das ist ja furchtbar 😞
    Kate_87
  • Wie schrecklich...😢 Auch von mir ein Licht für den kleinen Engel. Die Welt ist manchmal so ungerecht. Die Frau des Arbeitskollegen meines Mannes hatte dies auch voriges Jahr...Das Baby hatte im Mutterleib einen Schlaganfall. Einfach furchtbar! 😢🕯
    LaLumiereKate_87
  • 🕯für all die kleinen Engerl die gehen mussten bevor sie ganz da sein durften. Es gibt kaum schlimmeres für die Eltern zu durchleben! 😢
    Wunschkind2014WunschkäferLaLumiereKate_87sista2002
  • @Kate_87 oh Gott, das tut mir so unendlich Leid für deine Kollegin. Da stellt es mir die Haare auf, es ist das Schlimmste, was passieren kann 😢
    Kate_87
  • Ein Licht für die 43-jährige, die gestern gestorben ist, weil sie vor die Straßenbahn gelaufen ist. (Linz) 🕯
    Wunschkind2014
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 16. 11. 2019, 13:33
    Eine Kerzen für den kleinen Kämpfer! 🕯

    Erst so kurz auf dieser Welt. Direkt nach der Geburt hat er von der Mama weit weg müssen wegen einem Tumor. Jetzt bekommt er erstmal die letzte Chemo in einer Spezialklinik -nur 2 in AUT können Frischgeschlüpfte da überhaupt behandeln.

    Ich wünsche der Familie das der kleine Knopf alles gut übersteht, bald nach Hause zu seiner Familie darf und ganz gesund wird!
    mamaloniReyhaniaMohnblume88LaLumiereWunschkind2014fanny85
  • Eine 🕯 für das 20 Monate alte Mädchen welches ungesehen vom Auto ihres Vaters überrollt wurde 😢
    Mohnblume88LaLumiereReyhaniadelphia680Hase_89moni85Naomi_Wunschkind2014fanny85Sonnenblume87
  • Ein Hoffnungslicht für alle kleinen Kämpfer zum Weltfrühchentag!

    🕯
    LaLumiereWunschkind2014fanny85Verena YSonnenblume87Hase_89
  • Ein hoffnunfslicht für meine kleine Schwester, die seit 6 Wochen im Rollstuhl wg sch*** MS liegt.
    Verena Yriczitchifysunha13SunshineGirlLaLumiereMaxi01Lilie82Mohnblume88delphia680und 11 andere.
  • Eine starke Kerze für meine Oma die gestern zusammen gebrochen ist und nun wird im KH geschaut warum sie so schmerzen hat, sie ist noch sooo fit bitte bitte lass es gut ausgehen 😪😭
    Verena YReyhaniaHase_89LaLumiereEmma87Wunschkind2014sunha13sista2002dinkelkornarti000und 1 anderer.
  • Ein Licht für den Kater meiner Eltern der binnen 2 Tagen plötzlich verstorben ist 😢😢
    Hase_89LaLumiereWunschkind2014sunha13Wunschkäfersista2002riczEmma87
  • Ich zünde eine Kerze für meinen Papa an, der Donnerstag viel zu früh verstorben ist.
    NeueMami32sista2002Stefanie868riczSabinchen85itchifyHase_89dinkelkornLaLumieredelphia680und 10 andere.
  • Mein herzliches Beileid @Bella_K und viel Kraft für die nächste Zeit!! 😢
  • @Bella_K Mein Beileid. 😢
  • @Bella_K mein herzliches Beileid 🕯
  • Mein herzliches Beileid 🥀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum