Trash TV

Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden.. ich hoffe es passt so.

Schaue das Sommerhaus der Stars und da kommts mir echt hoch!
Dieser Willi grrrr.. so ein falscher Mensch!
Ich bin echt kein Wendler Fan aber der tut mir echt leid!
Mir ist der Willi schon in anderen Shows negativ aufgefallen aber was der da für eine Nummer abzieht ist echt unter aller Sau! Und wie er alle anderen manipuliert, wah
«1345

Kommentare

  • Ich hab mittlerweile umgeschalten, habs vor lauter Fremdschämen nicht mehr ausgehalten.
    Siglinde90
  • Ich kann nicht umschalten :s aber mich ärgert das so dermaßen mit diesem falschen Menschen. Und es checkt keiner da drinnen, das ist ja das nächste unfassbare!
    Muss sagen das ich den Wendler echt bewundere für seine Disziplin! Ich wäre schon 100× ausgerastet wenn ich so provoziert werden würde
  • Auf VOX kommt jetzt Goodby Deutschland 🙈
  • Aber Armes Deutschland ist jo echt der Hammer🙈 alter Falter was ist mit der Jugend los!
  • @puppy2015 Omg, das ist echt krank. Was will man mehr, als voll verpflegt im Gefängnis zu sitzen :D hau mich ab
  • @Mami122016 jo echt oder 😱 das is echt krass! Was stellt sie sich den vor!! Aber wie es ausschaut wirds viel mehr als die 2 wochen 🙈
  • ich schau das auch - trash tv vom feinsten haha
  • AunovaAunova

    979

    bearbeitet 7. 08. 2019, 04:25
    @Mami122016 ja da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich liebe zwar Trash TV, aber dieser Willi ist wirklich unterste SCHUBLADE
    Naomi_sanxtayMami122016
  • Ich schau grad Teenie-Mütter. Alter.
    21 Jahre. 3 Kinder. Und wieder mit Zwillinge schwanger.

    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Ist die zu blöd um zu verhüten oder ist das Absicht? 😳 aber bitte WIE kann des Absicht sein, da geht sich nicht einmal eine Ausbildung vorher aus. Wovon leben die denn?
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 14. 08. 2019, 19:29
    Die wurde mit 16 das erste Mal schwanger. Keine Ausbildung, kein Beruf. Zwischendurch ging sie mal putzen.
    Ihre Mutter hats eh so passend gesagt: ihr Leben ist vorbei, sie wird mit 5 Kindern nie mehr arbeiten!
  • Na sie hat zumindest vor noch was zu machen. Man kann ihr nur wünschen, dass sie es schafft. Mit 5 Kindern is das sicher schwer. Ich fand die Pflegeausbildung mit einem 2jährigen schon hart
  • Naja, zumindest will sie sich beim Kaiserschnitt gleich unterbinden lassen 🙈
    LaLumiere
  • Hmmm ob das gemacht wird
  • Ja gut scheisse gelaufen aber sie ist eine unglaublich liebevolle und ruhige Mutter soweit man das übers fernsehen beurteilen kann.
    Ihr Mann geht arbeiten und nachdem sie mit drei kindern putzen gegangen ist wird sie nach ein paar jahren sicher wieder arbeiten gehen. - irgendwann gehen alle in den kindergarten, schule etc.
    Nasty
  • Wurde die nicht bei allen 4 Schwangerschaften ungeplant schwanger? Also ich glaub mit Verhütung läufts da nicht so....
  • Ja man kanns ihr nur wünschen, dass sie irgendwann doch noch was beruflich aus ihrem Leben macht. Ich denke mit 7 Personen wird es mit einem Verdiener finanziell doch recht eng werden.
  • Leicht wirds sicher nicht aber ich find da gibts viel schrägere Teenie Mütter in der Sendung ^^
    Nasty
  • Ich hab jetzt extra eingeschalten und find sie eigentlich relativ sympathisch. Kommt nicht wie eine "Assi" Mutter rüber und mit 21Jahren 3 Kinder und jetzt kommen noch zwei.. HUT AB! 🤭 Ich glaube nicht das es anstrengender wäre arbeiten zu gehen, sie geht halt einen anderen Lebensweg und passt nicht in das Standard System.
  • Ich verstehs immer noch nicht... Die ist 21 und hat bald 5 Kinder. Sprich sie ist seit ihrem 16. Lebensjahr jedes Jahr schwanger.
    Ich verstehs einfach nicht....
    Naomi_
  • Ich frag mich da immer: bitte, wie zum Teufel schaffen die das???
    Ich bin 27 Jahre alt, meine Tochter ist ein absolutes Wunschkind, aber es gibt Momente, in denen ich echt überfordert bin, oder müde, oder wütend, oder alles zusammen 😅 wie in Gottes Namen kann man 5 Kinder in 5 Jahren bekommen und dabei die Nerven bewahren? Wie machen die das? Habe ich einfach so ein dünnes Nervenkostüm oder was mache ich bitte falsch? 🤷🏼‍♀️😬
    Naomi_kathi0816
  • Ich will jetzt auch mit 19 ein Zweites 🤷 Dann eher keines mehr aber ja 😂 wenn ich den Platz hätte wären 5 auch süß 🤭
  • @kastanie91 ich bin ganz deiner Meinung... keine Ahnung wie die das schaffen 😅

    @Cookie1985 ja... schockierend oder? Jedes Jahr ein Kind... wie soll das bitte weitergehen?

    Mal ganz abgesehen von dem Finanziellen Aspekt 🙊
  • Ich schau grad "Goodby Deutschland".
    Also wie blauäugig da manche sind...
    sanxtay
  • Sommerhaus der Stars wiedermal...
    Das Kind von Elena und ihrem Typ tut mir jetzt schon leid. 1. Null Hirn und 2. Nur Kraftausdrücke in ihrem Wortschatz
  • @Cookie1985 ich schau es auch und hab mir genau das gleiche gedacht. Wie naiv kann man sein?
    sanxtay
  • Ja, absolut furchtbar die Frau. Null Frustrationstoleranz und so aggressiv 😬
  • Super ich liebe Goodbye Deutschland.
    bin mal gespannt haha... danke
  • Schaut wer Sommerhaus der Stars oder sind alle schon vor lauter Fremdschämen ausgestiegen?
  • Ich muss ja sagen die letzte Folge hab ich so heftig gefunden dass ich tlw weitergespult habe (schau nur online beim stillen) aber irgendwie möcht ich mir das Finale jetzt doch noch geben 🤪🙈
  • Ich schau heute auch @Siglinde90 😎😎
    Siglinde90
  • Was glaubt ihr wer gewinnt? Bitte nicht spoilern
    Nur was ihr glaubt, nicht wisst 😂
  • Ich hoffe ja auf Stephi und Roland
  • Ich hoffe auch auf Stephi und Roland... könnte sogar möglich sein, dass sie die beiden "vergessen" weil die anderen sich ja so bekriegen. Wäre echt toll wenn dieses Außenseiterpärchen gewinnen würde.
  • haha, jetzt war ich kurz verwirrt... aber ich hab ja schon fertig geguckt 😅
  • Also der willi. Na furchtbar
  • Keiner so schlimm wie Elena 🤦🏼‍♀️ multiple Persönlichkeit 🤷🏼‍♀️?
  • der willi is echt unglaublich🤦🏻‍♀️
  • delphia680 schrieb: »
    Keiner so schlimm wie Elena 🤦🏼‍♀️ multiple Persönlichkeit 🤷🏼‍♀️?

    Oh ja. Das arme Kind
  • Hab noch nie im Leben sowas primitives gesehen wie diese Elena. Verstehe ihren Mann nicht, wie er mit so einer Person zusammen sein kann und dann noch das arme arme Kind :(

    Und der Willi ist echt keinen Kommentar wert, so ein falscher Hund. Da kommts mir echt hoch
  • schaut von euch jemand love island?😂
    Naomi_
  • @janie Dieses Jahr seit der ersten Stunde ✌🏻💪🏻😂
  • @janie yes 🤪😂
    CoCoMaMa
  • zu wen haltet ihr? ich bin so süchtig danach😂😂
  • @janie Irgendwie zu gar keinem Pärchen dieses Mal.
    Ich versteh dich total... was tun wir nur ab morgen 😱
    Naomi_
  • @janie klar ! Ich liebe es :D
  • Ich bin ja schon traurig dass heut finale is .. aber ab 15.10 gibts neues trash tv - bachelor in paradise hahaa
    Aja ich bin für vivi und sidney :)
    Naomi_
  • Ich schau grad Goodby Deutschland und bin einfach nur am Fremdschämen 🙈
  • Hartes Deutschland 😞 sooo schlimm...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum