Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1242527293033

Kommentare

  • @Sabrinak Drück dich… Schnarchen ist kaum auszuhalten. :(
    Hier hängt gerade ein Baby an der Brust... ;)
  • bearbeitet 3. 10. 2019, 06:10
    Es geht mir soooo auf die Nerven! Seit ich das vor ein paar Stunden geschrieben habe, hab ich schon wieder nix geschlafen! :'(:'(:'( Ich hasse es so sehr, dass ich jede zweite Nacht nach der nächtlichen Stillmahlzeit einfach nicht mehr einschlafen kann!!! Ich hasse es so sehr, den halben Tag ein schlecht gelauntes, kopfloses Wrack zu sein!!! Wieso finde ich nicht zurück in den Schlaf! :'( Inzwischen wird die Kleine eh schon langsam wieder munter, jetzt kann ich's langsam eh vergessen.
    Wann wird das endlich besser...
  • @Stadtrandpflanze seit ich mein Handy nicht mehr mitnehme ins Schlafzimmer und somit weder Uhrzeit weiß, noch Internetsurfen kann, schlaf ich viel besser obwohl Baby momentan dauernuckelt in der Nacht.
    Stadtrandpflanze
  • Heute mal Ausnahmesituation (HOFFENTLICH!!!!)....
    Baby, 6 Monate, will seit Mitternacht nicht schlafen 🤷‍♀️ Hab mir jetzt erstmal Frühstück gemacht 😆
    CoCoMaMa
  • @Mohnblume88 Hier seit 23:30 Uhr 🙄 jetzt, 4:00 Uhr ist er ENDLICH eingeschlafen. Mal sehen wie lange
  • 🙋‍♀️ 2:30-04:30
    weil das kind krank ist und den ganzen tag geschlafen hat .

    Jetz würds gern spielen 🤭
  • alle schlafen noch... nur ich bin wieder seit 1 Stunde wach 🙈
  • @dorfpony Das selbe hier. Sohn nuckelt nur vor sich hin. Bin jetzt aufgestanden, weil mein Mann mir erklärt hat, er hat Hunger🙃Quatsch er will nicht mehr schlafen.
    Ich mache mir jetzt den ersten Kaffee ☕️
  • ☕ ich hoff du hast einen für mich mit getrunken 😴 @Sabrinak
  • @dorfpony ja sind dann gleich mal zwei geworden, da mein Mann auch noch genervt aufstand
  • Bitte sagt mir, dass diese Phase vorbei geht. Seit 23 Uhr wach. Hellwach. 2!!! Stunden hab ich probiert, dass er wieder einschlaft. Ja vor 10 Minuten bin ich ins Wohnzimmer mit ihm, dass der Papa schlafen kann (der hat morgen einen mega anstrengenden Arbeitstag 🙄) jetzt Sitz ich mit dem kleinen im stockfinsteren Wohnzimmer. Mini turnt am Boden rum. Ich hoffe, er wird bald mal müde. Ich bin es nämlich schon 😫
  • @Julia. Oh man, wach sein mitten in der Nacht ist ja richtig gemein....🥴
    Wie gings denn weiter?
  • Unsere kleine hat momentan auch ganz komische unruhige Nächte wo sie wach ist...weiß nicht was das wieder ist *augenroll*
  • @Mohnblume88 Um 2:30 Uhr war er dann endlich so müde, dass er eingeschlafen ist. Bis 5 Uhr. Dann kurz trinken und dann noch bis 6:30 Uhr weiter geschlafen. Er ist heute fit, ich fühl mich, als wäre ein Zug über mich drüber gefahren 😫 das geht jetzt schon seit 2 Wochen so mit 2,3 guten Nächten dazwischen.
  • Wie alt ist dein kleiner @Julia. ? Uns geht es grad genau so
  • Julia.Julia.

    1,998

    bearbeitet 18. 10. 2019, 08:41
    @Stefanie868 6,5 Monate ist er jetzt. Anfangs dachte ich dir Zähne, aber 2 sind durch und jetzt ist mal Pause. Und deine?
  • Ah ok doch noch bisschen jünger @Julia. ☺️meine ist 20 Monate
  • Ich hab vorhin einen Blick erhascht, ich denke es ist der obere Schneidezahn 😫
  • Ah die doofen Zähne @Julia.
    Meine hat schon alle also an denen kanns bei uns nicht legen 😒
  • Du glückliche. Ich it haben erst 2 😬
  • Das kann dann schnell gehen 😅😅
  • Oh man, wer kennts?
    Baby schläft seit Wochen wiedermal so gut...und wer liegt wach daneben, hungrig, durstig 🙄
    Leider liegt unten auf der Couch mein Freund, krank, somit kann ich mir jetzt nichts zum Jausnen holen 😤
    Stadtrandpflanze
  • Meine Tochter ist seit Donnerstag Nacht krank und dementsprechend sind auch die Nächte 😩 Sie tut mir schon mega leid aber ich kann nicht schlafen weil Sie ständig wach wird ich bin echt gerade am 0 Punkt meiner Kräfte angelangt 😭 Hoffe es geht ihr bald wieder besser 🙏🏼
    Stadtrandpflanze
  • Erdbeer_Liebe schrieb: »
    Gute Besserung! Ich hoffe ihr erholt euch beide ganz schnell.
  • Ich wurde geweckt. Das Kind hat Schweißerblende 🙈
  • @arti000 vom Schweißen ohne Schutz? Was kann man da machen? Wie geht's ihm?
  • Corni schrieb: »
    @arti000 vom Schweißen ohne Schutz? Was kann man da machen? Wie geht's ihm?

    Geht wieder. War am Morgen schon vorbei.
    Nichts kann man tun außer dass man Augentropfen und Schmerztabletten nimmt.
  • @arti000 Dann ist gut!
    Aber das kann das Auge komplett schädigen auch, oder?
  • Ja kann es. Bitte wie kann ein Kind beim Schweißen ohne Schutz zusehen? 😱Hab selber einen Schweißkurs gemacht, ist ja schon trotz ordentlicher Maske sehr anstrengend für die Augen.
    Corni
  • Was heißt hier zusehen? Er schweißt selbst.
  • CorniCorni

    3,731

    bearbeitet 23. 10. 2019, 08:39
    @arti000 Ich hab auch geglaubt, dass er bei einem Kollegen vielleicht kurz zugeschaut hat. Aber selbst Schweißen ohne Schutz ist schon echt blöd.
    Hoffentlich gehts den Augen wieder gut und er nimmt in Zukunft den Schutz!

    Edit: Oder hatte er eh einen Schutz und der ist vielleicht kaputt?
  • Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Vermutlich war was am Schutz nicht in Ordnung
  • So Sohn hängt sei zwei Stunden am Busen und schafft es nicht mehr in die Tiefschlaf Phase und Mann neben mir hustet weil er Zuviel geraucht hat... und ich habe mich schon auf ne ruhige Nacht gefreut...na wieder mal nichts
  • Heute um 0430 aufgestanden weil Rafael (2einhalb) nicht mehr schlafen wollte... Gute Nacht 😴
  • Ich lieg seit über zwei Stunden im Bett und kann nicht schlafen..
  • @mamaloni mir geht's gleich 😩
  • Baby schläft und ich ... nicht 😒
  • Seit einer Woche steht mein kleiner spätestens um 4:30 auf...heute zum ersten Mal um 3 Uhr im Bett gesessen zum aufstehen, hab mich dann noch zu ihm gelegt, und jetzt hat er noch bis 4 Uhr geschlafen😬Ich bin schon so k.o ich gehe schon jeden Abend um 20 Uhr ins Bett, es wird echt langsam mühsam. Vor 5 aufstehen ist selbst mir als Frühaufsteher zu früh.
    Die zeitumstellung morgen wird ein spaß😬
  • @mIcHeLlE90 Das selbe hier. Ich hatte das vor gut einer Woche, dann war drei Tage Frieden und heute Nacht wieder.
    Er hängt am Busen in der Hoffnung das er weiterschläft, heute bin ich schon ausgewandert. Nichts um vier Kind wieder geholt und um halb fünf auf
    Und die Frage meines Mannes wird lauten, warum ich schon wieder grantig bin 😉
  • Hier das selbe. Seit 3 Tagen ist um 4 Uhr die Nacht vorbei 😒 dazu kommt aber, dass er sich von 23 Uhr bis 1 Uhr mit Blähungen quält (Zähne) also ich bin auch schon so k.o.

    Wie alt sind eure @mIcHeLlE90 @Sabrinak?
  • Er ist 3 @Julia. schlafen war noch nie seine Stärke, seit 1 Monate hab ich nachts abgestillt und seither ist’s min schlafen noch schlimmer geworden😬Mühsam mit den Blähungen, das ist dann so anstrengend wenn man gar nicht zum schlafen kommt...
    Hoffentlich werden unsere Nächte bald wieder besser ⭐️🌜@Sabrinak @Julia.
  • Wir hatten schon so gute Nächte 😫
    Ich hoffe es auch für uns ✊🏼
  • Na auch schon jemand wach? „Danke zeitumstellung“ 🙄😡
  • @Julia.Unser Sohn ist 10 Monate.
    Heute seit 4:20 wach. Sohn schläft quer auf mir und ich kann im sitzen versuchen zu schlafen
    Es ist sehr anstrengend mit den Blähungen, aber ich kann dir versprechen es wird besser .
    Risikanna
  • Abgesehen davon, dass unsere Nacht um 3:30 Uhr vorbei war, war sie endlich mal wieder gut 🥳 jetzt muss er nur noch länger schlafen
  • Dank Zeitumstellung sitze ich statt gewöhnlich um 4 seit 3 im wohnzimmer. Meine fast 2jährige studiert seit dem brav die Impfbroschüre an 🤭
  • Ich hab ja nichts gegen früh aufstehen, aber 3:30 Uhr selbst mir viel zu früh. Ich kann dich verstehen @dinkelkorn bei uns das selbe 🙄
  • Ich hab mich damit ja schon längst abgefunden. Ob 3 o 5 ist schon egal. Meine kinder brauchen scheinbar genau so wenig schlaf wie ich. 😬 nur, manchmal wäre es mir halt recht meinen ersten kaffe alleine und in ruhe trinken zu können🙈😂
  • Ja war um 3 schon mal munter...und jetzt schon wieder..aber jetzt sind wir putz munter ..
    Aber.. er ist ja erst 2 Monate.. hoffe dass es bald besser wird..
  • Heute schon um 0530 aufgestanden.. Kann am Sonntag garnix 😒
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum