Juni Zwerge 2020

2»

Kommentare

  • @xstrizix auch noch 2 kleine Mäuse 😊 ich bin schon so gespannt wie die großen reagieren
  • Ja ich auch.
  • @mamaloni danke 👍

    Könnt ihr mich verlinken und alle euer alter, voraussichtlicher et, wievieltes kind und welches Bundesland schreiben. Und eventuell auch euren Arzttermin. Dann versuch ich mal eine Liste aber ich kann nichts versprechen. 🙈
  • 32 Jahre, laut Berechnung 14.10 ET, 1.Kind, Wien, Arzttermin am 21.10 (bei 6 1)
  • @Lilifee1988 28 Jahre, 10.06., 2 Kind, Wien, Arzttermin 29.10.
  • Boa mir gings heute nacht gar nicht gut, mir ist um 11 abends sooooo schlecht geworden und ich hatte Bauchschnerzen, dass ganue war dann um ca 2 vorbei und jetzt bin ich natürlich total erledigt 😭😭😭
  • Guten Morgen!

    @Erdbeer_Liebe @_Anna_ @Lilifee1988 danke euch!

    Ich hab eigentlich noch nicht viele Anzeichen. Ab und zu ist mir mal etwas flau und schwindelig. Aber bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hat die Übelkeit auch etwas später angefangen, dann dafür aber heftig und hat bis zum Schluss nicht mehr aufgehört. Auch sonst hatte ich noch einige Beschwerden, auf die ich diesmal gerne verzichten würde!

    @Lilifee1988 danke, dass du dich über die liste traust!
    36, 2. Kind, stmk., et kann ich dir hoffentlich am donnerstag näher sagen, da hab ich FA termin.
  • @Lilifee1988 28 Jahre, ET weiß ich noch nicht, 3 Kind, Burgenland
    Arzttermin: 22.10.
  • @Lilifee1988 Hallo, danke, 25 Jahre 3. Kind nö ET ist der 10.06.2020 Arzttermin 17.10.2019 🥰
  • Ich durfte wegen terminausfall heute schon zum Arzt.
    Alles gut dzt schaut es aus wie 7+1
    Somit ET 1.6 🥰

    @Lilifee1988 32 Jahre, 3. Kind, vorarlberg, ET 1.6.

    Meine Hebamme habe ich gleich informiert da wir wieder eine hausgeburt machen möchten.

  • Hallo zusammen, ich glaube so ganz langsam darf i auch zu euch kommen :)
    Habe am Freitag positiv getestet. Termin beim Arzt habe ich leider erst am 5.11 da die Herbstferien dazwischen liegen.

    Gratuliere allen bis jetzt zur SS <3
  • Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen! Habe am Wochenende gleich im 1. ÜZ positiv getestet und bin jetzt bei 4 + 3.

    @Lilifee1988 29 Jahre, 1. Kind, NÖ, ET 20.6. (laut App) und meinen ersten Arzttermin hab ich am 29.10. 😊

    Ich hab aktuell ganz starkes Ziehen in den Brüsten und hin und wieder im Unterleib. Übelkeit geht und kommt, manchmal kaum merkbar und dann wieder recht heftig. 🙈
  • Meine lieben wir müssen umziehen, wenn ich das Thema im geburtskalender starte kann ich die Liste immer bearbeiten und hier leider nicht.
    Hier geht's weiter: https://www.babyforum.at/discussion/21536/juni-zwerge-2020/p1?new=1

    Die Liste ist leider nicht so perfekt wie bei den anderen aber ich hoffe es passt.

    @Admin bitte diesen thread schließen. Danke :)
  • So meine erste Liste steht, nur leider übernimmt es mir zentriert nicht vom Word und auch grösse und Farbe nicht!? Irgendwelche Tips 🤔😁
  • Hallo Mädels! Ich habe auch positiv getestet - mein errechneter ET ist 16.6.2020 - ich habe 2 Kinder (fast 4 und fast 7). Ich bin am Montag das nächste Mal beim Arzt und gespannt ob man schon was sieht. Aufgebläht fühl ich mich auch - mir kommt sogar vor, dass man schon den Ansatz eines Babybauches sieht - auch wenn das vielleicht verrückt klingt... Hier ist es für einige das 3. Baby oder? Eine ruhige Nacht euch Allen!
  • hallo zusammen! ich bin neu in dieser app und habe am 1.juni geburtstermin! ich denke das hier ist meine gruppe 😁 einen schönen tag an alle! liebe grüsse, selina
  • Hallihallo :)
    Ich darf mich nun auch anschließen - ET 08.06.2020.
    Es ist unser erstes Wunder :)
  • Hallo an alle die neu dazugekommen sind 👋🏼

    Ich bin schon so gespannt auf unseren ersten Termin morgen 🙈
  • Oh falsche Gruppe 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum