Juni Zwerge 2020

So ich starte jetzt mal den juni thread, ich hoffe ich bleibe nicht allzu lange alleine 🥰
beate_81
«1

Kommentare

  • ach mei ich muss grad echt schlucken. ich hab heute vor einem jahr positiv getestet - ET war der 6.6. mein babybär kam dann am 27.5. 😍
    ich wünsch dir eine wunderschöne und langweilige schwangerschaft 😊
    Lilifee1988
  • minimi schrieb: »
    ach mei ich muss grad echt schlucken. ich hab heute vor einem jahr positiv getestet - ET war der 6.6. mein babybär kam dann am 27.5. 😍
    ich wünsch dir eine wunderschöne und langweilige schwangerschaft 😊

    Oh wie schön 😍 danke dir 🥰
  • Hallo 👋🏼Ich hab gestern positiv getestet, kann es aber irgendwie noch nicht glauben 🙈🤗
  • Galratuliere, das freut mich. Ich hoffe es kommen bald viele nach :)
  • Dankeschön, gratuliere dir ebenfalls 😊
  • Ich sag auch mal vorsichtig hallo, ☺️
    Hab am 17.10 den ersten Ultraschall und bis dahin is alles irgendwie noch so unreal...
    ET kann ich nicht genau sagen irgendwas zwischen 2. und 6.6

    Gratuliere euch zur ss 🌷
  • Ui schön langsam werden wir mehr. :)
    Mein et ist auch so um 2. Oder 3. Juni :) Arzttermin hab ich noch keinen werde ich dann nächste woche mal anrufen, glaub aber dass ich erst ende Oktober gehe.
    Wie geht's euch so? Habt ihr Beschwerden?
  • ich bin dauermüde ...
    Und hab Tlw recht arge Bauchkrämpfe und von den Brüsten red ich erst gar net ... aua..
    mit zwei kleinen Kinder die auf Einem rumhüpfen eher mäßig fein 🤭
  • Oh ja so geht's mir auch, würd am liebsten auch nur schlafen aber mein Sohnemann hätte da natürlich was dagegen.
    Meine brüste tun auch mega weh und ich hab oft ziehen in der leiste und morgens ist mir echt schlecht 🤮
  • Mein ET ist laut dem was ich ausgerechnet habe am 10.06! 😍 hab am 29.10 den ersten Term bei der Frauenärztin...

    Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ziemliches ziehen im Unterleib aber meine Brüste tun mir nich nicht weh und Übelkeit hatte ich am Montag... mal sehen 😊 Hab auch eine kleine Tochter
  • Schön langsam würde es zeit werden für ein paar Neuzugänge.

    Bei euch alles klar Mädels?
  • Hab mich auch schon gefragt wann noch jemand dazukommt!

    Soweit alles klar... mich irritiert ein bisschen das ich im Moment überhaupt keine Übelkeit habe 🤷🏻‍♀️ bin aber laut Berechnung auch erst in der 5 Woche....

    Und wie gehts euch??
  • @Erdbeer_Liebe danke mir geht's gut, ich hatte heute auch keine Übelkeit aber bin mega aufgebläht und mein busen tut weh. Würd mir da jetzt nichts denken, sei froh so lange du sie noch nicht hast ;)
  • Hallo ihr Lieben, würde mich gerne zu euch gesellen. Mein ET ist der 6.6.2020 und es ist unser 3. Wunder. 🥰
  • @Lilifee1988 Ja auf der einen Seite bin ich eh froh aber irgendwie beunruhigt es einen... aufgebläht bin ich aber auch, da sieht schon so aus als wär ich mindestens im 4 Monat 😂

    @augustmami Gratuliere 😊
  • @augustmami Gratuliere und herzlich willkommen bei uns. Wie geht's dir so?

    @Erdbeer_Liebe haha ja da hast du recht, hab mir schon die weitesten pullover herausgesucht 🤣 heute wars so schlimm dass ich echt das gefühl hatte wie wenn ich muskelkater im unterbauch habe.
  • Oh gut das es Dir auch so geht dachte schon ich bilde mir das ein 🙈 sind morgen beim Familienessen und da will ich auch was weites aber nicht ganz so auffälliges anziehen 😂
  • Hallo Mädels!
    Ich darf mich denke ich auch im Juni Tread einreihen, weiß aber leider noch keinen ET weil ich nicht weiß wann mein Eisprung war. Positiv getestet habe ich am 26.09.
    Es ist unser 3. Wunder und wir haben schon zwei wundervolle Jungs mit 2 und bald 5 Jahren daheim.
    Ich hab am 22.10. meinen ersten FA Termin.
  • @xstrizix Gratuliere :) und willkommen bei uns :)
  • Hallo. Ich bin zwar eigentlich im Mai Thread, aber nachdem ET der 27.05. ist und unser 1. Kind, 7 Tage nach ET kam, hab ich mir gedacht ich schau vielleicht auch bei euch einmal rein. 😊 Könnte ja gut sein, dass der 2. Zwerg auch Verspätung hat.
    Ich hoffe, dass ist ok für euch.
  • Gratuliere euch auch 😍😍

    Wie ist euer Schlaf im Moment? Ich schlafe irgendwie sehr unruhig die letzten Nächte und wenn meine Tochter aufwacht kann ich irgendwie ewig nicht mehr einschlafen und hab 1000 Dinge im Kopf 🤦🏻‍♀️
  • @Erdbeer_Liebe Mir geht es gleich wie dir. Nur das mich niemand aufweckt sondern ich werde von selbst munter, fühl mich dann als ob ich schon über 12 Stunden schlaf hinter mir hätte und brauche dann ewig bis ich wieder in den Schlaf finde. Bin da teilweise über 2 Stunden munter.
    Ganz komisch, das hatte ich nämlich bei den anderen 2 Schwangerschaften nicht.
  • Ich könnte jetzt aber nicht sagen das ich mir irgendwelche sorgen mache oder so 🤷🏻‍♀️ Ich bin den ganzen Tag ja so beschäftigt mit meiner Kleinen das ich manchmal sogar „vergesse“ das ich schwanger bin 🙈 Ich finde auch keine richtige Position, am liebsten würd ich mich am Bauch legen aber denke dann immer nein lieber doch nicht...
  • Ich vergesse auch hin und wieder das ich schwanger bin, aber die einzigen zwei Anzeichen die ich dafür habe ist das Ausbleiben der Mens und ein positiver Test.
    Mir geht es sonst blendend, ich glaube so richtig real wird es für mich erst ab meinem ersten Arztbesuch werden.
  • Willkommen an alle neuen Mamis.
    Wow finds toll das so viele bald dreifach Mamis dabei sind 👍🏻
    Ich kämpfe mit leichter Übelkeit und Müdigkeit.
    Außerdem merke ich die Mutterbänder in den Lenden ziehend sehr Tlw.
    Noch 10 Tage dann seh ich unser Wunder das erste mal 😍 ich glaube ich realisiere erst dann dass ich schwanger bin 😅
  • Ich habe sonst auch keine weiteren Anzeichen @xstrizix !

    Wir müssen noch bis 29.10 warten und dann gehen wir zum Arzt
  • Hallo und Glückwunsch an alle neuen :)

    Ich schlafe auch sehr schlecht und bin teiwrlweise 2 bis 3 Stunden wach in der Nacht und tagsüber bin ich einfach so extrem müde.
    Zähneputzen morgens ist der horror weil ich mich da immer übergeben muss 😞
    Die leisten spüre ich auch des öfteren und vorgestern war ich total aufgebläht.

    Ich werde am Nachmittag meinen Arzt für einen Termin anrufen, bin schon gespannt wann er mir einen gibt, bei meinem sohn war ich bei 9+5 🙈
  • bearbeitet 8. Oktober, 17:53
    Hab jetzt am 25. Oktober Termin.

    Heute habe ich tagsüber mal echt die kriese bekommen, mein Brustziehen war plötzlichbzur gänze weg, hab mir echt schon Sorgen gemacht. Aber jetzt am Abend ziehen sie doch wieder 🙈
  • Mir war heute auch ziemlich flau im Magen und ich hab mich darüber gefreut 🙈

    Bei meiner Tochter hat die Übelkeit auch erst 1 1/2 - 2 Wochen nach dem Test angefangen ....
  • Hallo ihr Lieben,
    Ganz ganz vorsichtig lese ich bei euch mit und hoffe dass ich mich bald zu euch gesellen darf 😊🍀
    _Anna_Lilifee1988
  • _Anna__Anna_

    807

    Symbol
    bearbeitet 9. Oktober, 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @_Mona_ hallo und herzlich willkommen 🤗

    Bei mir ist gerade Dauerübelkeit angesagt 🤢 mir fallen die tgl Hausarbeiten sehr schwer besonders kochen... nächste Woche hat mein Mann Urlaub u darüber bin ich sehr froh.
    Ansonsten fiebere ich den 17.10 hin, will es endlich meinen Töchtern sagen. Will aber eben noch den Termin abwarten wenn ich weiß das es unserem kleinen Wunder gut geht.
    An alle bereits Mamis wie und wann habt ihr vor den großen Geschwistern die Neuigkeit zu erzählen? Ich freu mich da ja schon riesig drauf hab aber noch keine Ahnung wie wir es machen werden.

  • Meine Kleine ist „erst“ 1 1/2 also so ganz versteht Sie es noch nicht aber ich hab Ihr jetzt schon mal gesagt das ein Baby im Bauch ist und gestern hat Sie dann hingezeigt und auch Baby gesagt 😍
    _Anna_
  • @_Mona_ hallo und herzlich willkommen :)

    @_Anna_ wir habens dem grossen Bruder noch nicht gesagt weil der bestimmt alles ausplaudern würde 🙈 wir werdens ihm erst sagen wenn die 12 Wochen vorbei sind, bin leider ein gebranntes Kind. Wie wir ihm das sagen müssen wir uns noch überlegen.
    Das mit der Übelkeit hört sich nicht gut an, bei mir ist es immer morgens ganz schlimm 😞
    _Anna_
  • Ich werde Mal bis zum Arzttermin warten und paar Tage danach werden wir es den Kindern sagen.
    Unser Großer hat am 1.11 Geburtstag und ich denke da werden wir es ihm sagen. Er hat nämlich in letzter Zeit öfters gesagt das er sich noch ein zweites Geschwisterchen wünscht und ich denke er wird sich riesig darüber freuen.
    Und ich glaub der Große darf es dann im Zuge seiner Feier auch der Familie (Oma, Opa, Urli, Onkel...) verraten denn er kann es sicher nicht für ihn behalten. :)
    _Anna_
  • Hallo! Darf ich mich mal vorsichtig zu euch gesellen?
    Ich durfte vorige Woche positiv testen und hab nächsten Donnerstag Termin beim FA. Ich kann/will mich allerdings noch nicht so richtig freuen, da ich im Juni eine Stille Geburt in der 21. Ssw hatte.

    Kurz zu mir: ich komme aus der Steiermark, bin 36 und wir haben bereits eine fast vierjährige Tochter!
    incredibiles
  • Hallo, also ich denke ich kann mich zu euch gesellen. ET wäre rechnerisch der 10.06.2020. War schon beim FA da hat man bei 5 1 (leider) nur eine leere Fruchthöhle gesehen aber meine Ärztin war jetzt nicht beunruhigt da es noch sehr früh ist. Hab am 17.10 wieder einen Termin und bin schon sehr aufgeregt. Gratuliere allen zur Schwangerschaft 🥰 LG Jenny
  • @Sansibar1987 hier ist der Thread von den Juni-Mamis 2020 💕 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
  • bearbeitet 13. Oktober, 18:14
    Dankeschön Mamaloni!

    Hallo Ihr Lieben, bin jetzt bei 5 1 und habe am 21.10 den ersten FA Termin. Bin schon so gespannt und aufgeregt.

    Wie geht es Euch? Habt ihr schon typische Schwangerschaftsanzeichen?
    Bei mir aktuell nur ein Ziehen um Unterleib, ansonsten eigentlich nicht wirklich was...
    Labello86
  • _Anna__Anna_

    807

    Symbol
    bearbeitet 13. Oktober, 18:44
    Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Kugelladies 😚

    Ich zähle die Tage bis Donnerstag.
    Hab ein komisches Gefühl, bei meinen ersten beiden Kindern habe ich Dauergekotzt und jetzt?!? Mir is zwar fast durchgehend übel aber das war’s auch schon ... freue mich schon wenn ich endlich weiß ob Es unserem Zwerg gut geht 🙏🏼

    @Lilifee1988 kann ich gut verstehen dass du da noch zurückhaltend bist. Ich möchte auch warten..
  • @katinka83 Das tut mir wirklich sehr sehr leid 😔 fühl dich ganz fest gedrückt!

    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die dazugekommen sind!!

    @Sansibar1987 Die letzten Tage ist mir immer wieder ziemlich übel, das hatte ich bei meiner Tochter auch so... Jetzt haben auch meine Brüste bisschen angefangen empfindlich zu werden, bin Dauer müde und habe gefühlt alle 10 Minuten Hunger 😩😂

    @_Anna_ Das warten bis zum Arzttermin ist echt immer der Horror 🙈 ich geh erst Ende Oktober
  • @katinka83 das tut mir leid, wünsch dir das diesemal alles gut geht 🙏🏼🍀
  • @katinka83 das tut mir so leid. Herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir nur das allerbeste für die Schwangerschaft.

    @Sansibar1987 ja ich merke schon immer wieder was meine brüste schmerzen zur zeit noch mehr, die Übelkeit hält sich gerade wieder in Grenzen aber mir ist oft schwindlig.

    Ich frei mich schon so wenn die ersten Termine waren und wir viele positive Nachrichten bekommen und die ersten us bilder.

    Sollten wir eigentlich auch eine liste machen?
    _Anna_
  • @Lilifee1988 Bin auch schon sehr gespannt auf meinen ersten Termin. Vor allem weil ich keine Ahnung habe wann mein Eisprung war und somit nicht einmal ungefähr weiß wann der ET ca sein wird.
    Eine Liste wäre super!
  • Wisst ihr ob man die Listen auch am Handy so schön hinbekommt? Hab leider keinen Computer.
  • @Lilifee1988 da kenn ich mich leider auch nicht aus.


    @xstrizix bei mir das gleiche - keine Ahnung wann es war. Also ich bin gespannt :)
  • @Lilifee1988 Denke für die Liste braucht man den Computer. Ich benutze leider auch nur das Handy.
    @_Anna_ Wie alt sind denn deine zwei Kids?
  • @xstrizix 4 und bald 3
    Deine?
  • Leider kenne ich mich mit den Listen auch nicht aus! Generell nicht so mit der App 🙈
  • @_Anna_ Der Große wird im November 5 und der Kleine ist im September 2 geworden.
    _Anna_
  • *reinschleich*

    @Lilifee1988 ich mach schon immer die Liste der Hibbelmädels am Handy. Hab „Word“ am Handy und da geht das super 😊

    *rausschleich*
    _Anna_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!