Hi! Ich plane gerade einen Umzug in die Nähe Gleisdorf - Graz - irgendwo dorthin 😅 Bin noch nicht so oft dort aber manchmal bei den Schwiegereltern. Wo wohnst du?
Aah du bist auch eine „Zugereiste“.
Ich komm eigentlich aus Berndorf (Baden bei Wien) und wohne seit knapp 2 Jahren in der Stmk.
Wie weit bist du in der SS?
Ja voll😂 ich hab davor ein Jahr in Bruck an der Mur gelebt da war es aber nicht so prickelnd und in mürzzuschlag bin ich sehr zufrieden.
Bin in der 16SSW entbindungstermin is der 11.04
@Bimbolinko Das freut mich echt, dass man nach Mürzzuschlag zieht. Bin selbst in Mürz aufgewachsen und meine Familie wohnt auch noch dort. Bin aber selbst vor 15 Jahren nach Wien zum Studieren gezogen. Ich bin in der 17.SSW und auch öfters in Mürz.
@Kochfee wie cool ja ich finde mürz einfach traumhaft 🥰 wann ist denn dein entbindungstermin ? Weißt du wo du in Wien entbinden wirst?
Ich habe früher im 22 gewohnt
Kenn ich @Sandra_Bi leider noch nicht -.- ich muss sagen bei meinem Sohn hab ich es erst Ende der29ssw erfahren weil er sich nicht zeigen wollte hoffe jedoch dieses mal erfahre ich es früher 😂😂
@Bimbolinko Ich hab erst jetzt gesehen „werdende Mamas“ 😅 Ich hab im August entbunden ☺️ Wir suchen aktuell Grundstück oder Haus bin aber öfter in gleisdorf da meine Schwiegereltern dort wohnen falls du dich treffen willst?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,213
2,776
1,142
1,142
2,776
Ich komm eigentlich aus Berndorf (Baden bei Wien) und wohne seit knapp 2 Jahren in der Stmk.
Wie weit bist du in der SS?
1,142
Bin in der 16SSW entbindungstermin is der 11.04
Und wann hast du? 🥰@Sandra_Bi
2,811
1,142
1,142
Und wie weit bist du?😊
723
1,142
Ich habe früher im 22 gewohnt
723