Einkaufsliste für Amerika

LisaR2110LisaR2110

166

bearbeitet 14. 10. 2019, 14:01 in Freizeit & Spaß
Mein Mann fliegt im Jänner geschäftlich für eine Woche nach Amerika und ich bin am überlegen was ich ihn alles auf die Einkaufsliste schreibe 😜

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare

  • Inwiefern? Kleidung, Elektronik, Lebensmittel? Aufpassen bezüglich Einfuhrbestimmungen nachher beim retour Flug 😉
    @dinkelkorn war unlängst in den Staaten.
    dinkelkorn
  • aber schadet man da nicht der österreichischen wirtschaft, wenn man im ausland einkauft?

    *sarkasmus off*
    keaMaryJaneLilie82BugseyangeldinkelkornCookie1985
  • Ein bissi fehl am Platz @ConnyRu (Böse Mietzekatze) 😉

    Zumal die TE mit dieser (eigentlich längst ad acta gelegten) Diskussion gar nix zu tun hatte.
    suseMaxi01
  • Levi's Jeans, Converse und Van's gibt es in den USA spottbillig. Am besten schickst du ihn in ein Outlet, zB Premium Outlet
    Eigentlich sind generell alle Kleidungsmarken die bei uns teuer sind in den USA sehr günstig (im Vergleich).
  • Ich find die Kinderkleidung von Carter's mega cool
  • also ich war vor Jahren 6mo dort...und die Levi's hat das selbe gekostet wie bei uns...ja ok der Kurs war gut deshalb billiger...aber sonst


    aber es gibt dort "Tanger"outlets...wenn zufällig eines in seiner Nähe ist...dann kann man dort günstig kleidung Shoppen...

    aber unbedigt die etikketen entfernen...eine Freundin hat damals nach Weihnachten nochmal alles nieder gekauft...und dürfte dann in Frankfurt fett zoll + Strafe nachzahlen.

    Also nicht allzu übertreiben mit dem Einkauf.
  • Ich sag nur peanutbutter m&m's 🤤
    NeueMami32dinkelkorn
  • Wenigstens bin ich nicht die einzige die an was essbares denkt @Mabel29
    ich denk aber eher an Cheetos 🤤
  • @doppeljackpot_83 wir haben die Levi's damals um 40 Dollar das Stück bekommen, so günstig habe ich sie bei uns noch nie gesehen o:)
  • Mein Freund hat sich damals neue Nike Schuhe mitgenommen weil die so günstig waren und mich hat er mit neuer Victorias Secret Unterwäsche eingedeckt. Ebenfalls sehr günstig.
  • Bugsey schrieb: »
    Wenigstens bin ich nicht die einzige die an was essbares denkt @Mabel29
    ich denk aber eher an Cheetos 🤤

    Cheetos hmmm schmatz !!!
    Thema Essen: Am besten Mal in einen American Food store bei uns gehen und dort schauen was man will und dann auf die Liste setzen. Bei uns ist das Zeug nämlich unverschämt teuer
  • Wir waren erst im Februar in den Staaten.
    Converse haben wir um 20 Dollar das Stück bekommen und uns und unsere Kinder für die nächsten Jahre eingedeckt.

    Und Kinderkleidung ohne Ende mitgenommen
  • @Mabel29 @Bugsey @Babsi123

    BUTTERFINGER'S!!! 🤤🤤🤤🤤
    Babsi123
  • Also, er darf im Koffer die Ware für $500 haben die er nicht verzollen muss. Keine Droge 🤘🏻🙃 und ja kein Fleisch.
    Wo fliegt er den hin?
    Wir haben uns 🙈 Massenweise Tommy Hilfinger Gewand gegönnt konnten aber einiges schon während unserem Aufenthalt in den USA per Firma wo meiner arbeitet heim schicken.
    Ich habe mir dort auf Converse gegönnt❤️ Viel günstiger & NB ❤️
    Elektronik lacht keinen sinn, schon wegen dem Stromstecker. UND reesses❤️ Kilos davon🙈❤️ UND süsskartoffel Chips von Lidl US.

    Ach🙈 ich vermisse usa so sehr. 🙈


  • Tablets oder laptops sind schon ein Stück billiger, und die meisten Geräte haben doch usb Stecker?? Einziges Problem is die garantie, aber zb bei Apple kann man die weltweite Garantie dazu nehmen
  • Ich liebe den Streusel zum backen 😅 den hast auch auf den schoko 🍩 drauf 🤤Der ist viel dicker und größer als den man hier bekommt ...
    Ja Marken sind dort super günstig... auch Nike und Adidas ... am besten mit halb leeren Koffer rüber fliegen 😅Falls er an einem m&m Shop vorbei kommt... dort gibt es Sorten welche es bei uns nicht gibt 🙃
  • Wir haben uns ein iPad letztes Jahr gegönnt. War in den USA viel günstiger als bei uns. Und wie schon geschrieben, usb und Stecker von uns 🤷🏽‍♀️
  • süßigkeiten (m&ms -ich liebe die pretzel und peanutbutter/ oreos in verschiedenen variationen/ ...), bei wholefoods hab ich mich immer mit diversen lebensmitteln eingedeckt die es bei uns nicht gibt.

    da ich eine große oberweite hab und bei uns nicht so leicht bhs finde war das dort das paradies für mich 😜
    und die auswahl an kleidern 👗 finde ich in den usa auch spitze!
    aber die letzten zwei tipps sind wohl nicht besonders geeignet um sie sich vom mann mitbringen zu lassen, sollte man sicher anprobieren 🙈
  • @Bugsey @Babsi123 @delphia680 bei usa muss ich unweigerlich an essen denken 🤣 mhm butterfingers und cheetos, alles mega gut, am besten die cheetos crunch 😋🤤
    delphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum