Hallo, habe eine 9 jährige Tochter und einen 2,5 Jahre alten Sohn und bin derzeit wieder in der 6 ssw gibt's vl jemanden in der Nähe der sich zum Austausch auch mal treffen möchte und etwas unternehmen will LG
Hallo! Woher aus dem Bezirk Bruck kommst du denn? Wohne mit meinem Mann , meinem Sohn (wird im Jänner 6) und meiner Tochter (wird im März 2) in Bruckneudorf
@Diegira ah verstehe... Ich freu mich auch schon wieder auf meine 3. Und letzte Karenz... Muss allerdings noch ein wenig warten aber die Zeit vergeht eh so schnell
Kommentare
94
1,598
94
94
1,161
94
94
1,161
94
1,161
94