**** Sprüche Geburt

Hallo zusammen 🤗

Da unsere Maus in den nächsten Tagen auf die Welt kommt, suche ich einen netten Text für ****... Wenn es so weit ist. Vielleicht habt ihr ja Ideen. LG

Kommentare

  • Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am...um...Uhr..mit..cm und..Gramm endlich die Flucht gelungen..Name vom Baby"



    Nun darf es jeder wissen,

    unter Mamas Pulli war kein Kissen,

    sie hat sich auch nicht fett gefressen,

    nein, da habe ich gesessen.

    Name Daten



    Fristlose Kündigung!

    Mir, (Vorname/n und Nachname einsetzen), wurde am (Datum einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) nach 9monatigem (eventuell andere Monatszahl einsetzen) Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

    Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (Größe einsetzen) cm und mein Gewicht von (Gewicht einsetzen) Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie (Name einsetzen, evtl Adresse).

    Lg meiner Vermieter (Name der Eltern)


    hier ein paar Ideen, es gab aber schonmal ähnliche Fragen, kanns dir nur leider übers Handy ned verlinken.
    Lg
    Littlesunshine_1wölfin
  • Ich finde diese Sprüche ehrlich gesagt, generell nicht so toll. Bei Kind eins habe ich mir gar nichts überlegt, da er viel zu früh kam und wir haben dann einen wunderschönen Text ganz spontan aus dem Herzen geschrieben und bei Kind Nr. 2 habe ich zwar virher überlegt, aber es war auch individuell schön.
  • @Lura den mit der fristlosen Kündigung find ich super 👍😁 hab ich mir gleich kopiert
  • @Flipp den hab i im Internet gefunden, war mir.dann aber zu lang, hab den mit der Flucht verwendet beim noch Kleinsten 😁
  • Wir hatten:

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie! - Unsere kleine .. erblickte am .. um .. das Licht der Welt!
  • Bei kind nr. 1 hatten wir einen ähnlichen spruch wie der mit der kündigung, allerdings selbst geschrieben. Für nr. 2 wird es dieser werden:

    X Jahre sind eine lange Zeit, in der sich (name des älteren geschwisterkind) alleine gegen Mama und Papa durch geschlagen hat. Nach gut 9 Monaten Beobachtungszeit habe ich mich deshalb am xx.xx.xxxx um xx:xx dazu entschlossen, meinem großen Bruder/meiner großen schwester endlich unter die Arme zu greifen. Unsere Mission: Mama und Papa auf Trab halten. Ich bin zwar erst xxcm groß und xxxxgr schwer, aber unterschätzt mich bloß nicht - klein, aber oho! Nun heißt es 2 gegen 2 - möge das bessere Team gewinnen!


    Neu im Team Kinder: name des 2.kindes

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum