Suche Mamis aus Bez. Wr. Neustadt

Dana85Dana85

23

bearbeitet 3. 10. 2019, 09:15 in Niederösterreich
Hallo, ich bin 34J. komme aus Bez. Wiener Neustadt genau gesagt aus Steinabrückl. Ich habe 2 Töchter. Die Große ist 6J und die Kleine 21 Monate. Ich würde mich freuen Bekanntschaften zu schließen. 😊

Kommentare

  • @Dana85 Hallo, ich bin 24J. alt und komme aus Weikersdorf, also nicht so weit weg von Steinastrückl. Meine Tochter ist 10 Monate alt, das Zweite ist unterwegs :)
    LG Lilly
    Dana85
  • Ich bin aus Sollenau und schwanger 🤗 aktuell in der 29. Woche
    Dana85kolaa81
  • @Lilly2401 Hallo, freue mich über die Nachricht. Das stimmt du bist nicht weit weg.😊
  • Hallo! Ich komme zwar nicht aus WN aber übersiedel bald quasi nach nebenan neben Neufeld/Leitha. Bin 34, meine Maus ist 21 Monate und wieder schwanger. Freue mich über Austausch und Unternehmungen 😊
  • bearbeitet 30. 12. 2019, 08:27
    Hallo Mamis!

    Habe mich so eben registriert. Baby ist fast 5 Monate alt, ein Mädchen. Seit sie da ist, sind wir damals aus Wien nach Bad Erlach gezogen. Nun suche ich nette Bekanntschaften. Habe keine Babytreffs in Wiener Neustadt gefunden .. vielleicht kennt ihr ja etwas oder wir organisieren selbst was?

    Glg Diana
  • kolaa81kolaa81

    20

    bearbeitet 3. 02. 2020, 22:58
    Hallo! In Wiener Neustadt gibt es die Babycouch immer am Donnerstag von 9.30h bis 11.00h in der Herzog-Leopold-Straße 16.
    Ist sehr nett, man trifft andere Mütter mit ihren Babies/Kindern und jedes Mal gibt es irgendein Thema zu dem auch ein/e Experte/in da ist, dem/der man auch Fragen stellen kann etc.
    (Themen z.B. Erste Hilfe, gesunde Ernährung, wenn ein Geschwisterchen kommt, Hebammensprechstunde, Zahngesundheit etc.).
    Ist gratis, wird vom der Niederösterreichischen Gebietskrankenkasse gefördert.
  • Ich selbst bin aus Theresienfeld, meine Tochter ist 20 Monate alt und das zweite Kind ist unterwegs...
    Freue mich auch über Kontakte zu anderen Müttern in der Nähe!
    LG,

    Nina
  • Hallo,

    ich bin 33 und meine Sohn ist 4 Monate alt, und wohnen in Pottendorf. Würde mich freuen andere Mütter kennen zu lernen :)

    lg
    Alina
  • Hallo,
    ich bin 31, wohne in Wr. Neustadt und erwarte im Mai mein erstes Kind.
    Würde mich freuen, mich mit anderen Mamis austauschen zu können 😊

    Alles Liebe,
    Babsi
  • Bin 31 und aus Sollenau, mein Sohn ist 10 Wochen.
    @Babsi88 bin auch eine Babsi 😃😃
  • Hey Babsi :) es gibt eine **** Gruppe von Mamas aus Bezir Baden und Umgebung, wir treffen uns auch regelmäßig. Wenn du dazu kommen willst schreib mir eine PN.
  • Hallöchen 😊 bin 23 und aktuell im 4. Monat - aus Felixdorf, würd mich über Austausch freuen 😊
  • SanJuSanJu

    208

    bearbeitet 10. 08. 2023, 09:18
    Hallo Zusammen,
    Ich bin 36 und mein Sohn ist nun 10 Wochen alt. Ich suche gerade nach anderen Mamis zum gemeinsamen spazieren gehen und austauschen :-)
  • Wir ziehen voraussichtlich noch vor unserem ET im November nach Wiener Neustadt Umgebung und ich würde mich sehr über Kontakte freuen :)
  • Hallo:)
    Ich bin 30 und und bin vor kurzem nach wöllersdorf gezogen ,Amelie ist mittlerweile 4 1/2 Monate:)
    Würde mich über einen Austausch freuen:)
    mydreamcametrue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum