Bezirk Baden - Baldige Mamis hier?

Hallo ihr Lieben,
Wollte mich erkundigen ob es ebenfalls Schwangere aus dem Bezirk Baden und Umgebung gibt?
Würd mich auf einen Austausch freuen :-)
Wir sind vermutlich Ende Dezember am Auskugeln und ein Mädelsteam 😜

Kommentare

  • Hey :)
    Wir sind auch aus dem Bezirk Baden, und sind wohl auch vom Termin nicht weit auseinander, hab ET 8.1. und mein Mann hat es dann mit 3 Frauen zu tun - die Dritte redet aber nicht zurück sondern bellt höchstens 🤪
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps