Hallo .ich habe eine frage wie lange habe ich die frist mein baby nach der geburt anzumelden? Vaterschafterkennung und name von papa??die geburtsurkunde von papa fehlt und ich mache mir sorgen .danke
Eine woche???oh jetzt mache ich mir mehr sorgen.....sie geburtsurkunde von mann is noch in griechenland...:(:(:( er soll morgen gas geben und stress das er sie sofort bekommt....
@_kersii echt? Ich musste persönlich hin, mama und papa vom Kind mussten anwesend sein und die Fahrt war alles andere als bequem -.- ..auch gleich in der ersten Woche.
@georgia pass aber auf dass sie dir die Internationale schicken..
Ich hab die Unterlagen bekommen ins Kh weils mir wirklich verdammt dreckig ging nach den KS dann durfte mama das machen! hab aber auch meine Tante dort bei den Behörden ^^
Kommentare
568
6,712
568
510
@georgia pass aber auf dass sie dir die Internationale schicken..
3,508
Bei mir war mein Vater damals nicht dabei, somit wurde beim Vater auch keine Angaben gemacht.
6,299
Zum Namen festlegen und Sorgerecht mussten wir natürlich noch hin.
6,712
Bei uns hat das KH die Anmeldung gemacht.
Zum Namen festlegen und Sorgerecht mussten wir natürlich noch hin.
Hier in ibk?? Wir müssen auch zu standesamt ....
Ja das is die int mit apostile....mach mir tolle sorgen .....
568
6,712
6,299
Bei uns war eine kleines Zimmer im KH immer fürs Standesamt reserviert und von dort wurden die Kinder direkt gemeldet.
6,712