Suche Mamis 1060 u 1070 mit Sommer 2019 Babys

Hallo!
Ich bin 35 Jahre und wohne in der Hirschengasse in Mariahilf.
Mein Bub ist im August 2019 geboren.

Ich suche offene, unkomplizierte Mamis, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Gemeinsam spazieren gehen, essen gehen, Kaffee trinken gehen, tratschen, sporteln, etc.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!
Alles Liebe
Lisi

Kommentare

  • Hey, Hallo ich hier :D ich wohne in der Westbahnstraße in Neubau und mein Bub kam auch im August auf die Welt!! :)

    Ich würde mich voll freuen wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten und dann natürlich auch andere Aktivitäten :)

    Liebe Grüße
  • Danke für deine Antwort!
    Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
    Lg Lisi
  • Hallo 👋 ich wohn zwar in 1030 aber würd mich gern anschließen 💐 Hab auch im August entbunden.
  • Hallo, ich wohne zwar im 2. Bezirk, bin aber viel in Wien unterwegs und zB nächsten Freitag vorraussichtlich wieder im 7. Bezirk beim Nanaya Rückbildung mit Yoga.. das kostet gerade 5 € statt 15,5 € https://www.nanaya.at/?seite=0FFEN / RUECKBILDUNG MIT YOGA vielleicht habt ihr ja auch lust und wir sehn uns da? :) liebe Grüße Marlies
  • Bin leider noch im Wochenbett, also darf ich noch keinen Sport machen aber sonst bin ich für jede Art von Treffen offen und in 3 Wochen ca dann auch gern wieder sport :)
  • Danke für den Tipp mit dem nanaya! Komme gerne am Freitag zur Rückbildung 😊
    Lg Lisi
  • Hallo :) meine Tochter ist im Juni geboren und ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Ich wohne zwar im neunten Bezirk bin aber auch gern in Mariahilf liebe Grüße Vroni
    ines_kb
  • Hallo ihr Lieben, leider habe ich erst jetzt den Beitrag gelesen, aber vielleicht kann ich mich noch anschließen? Wir wohnen in der Millergasse im 6. Bezirk. Ich würde mich sehr sehr freuen, alles liebe Nadine
    ines_kb
  • Hey Hey :)

    Ich habe soeben den Beitrag entdeckt! Meine Tochter ist Mitte September auf die Welt gekommen. Wir wohnen zwar nicht im 6.oder 7. Bezirk (sondern im 18.) - sind aber öffentlich ziemlich schnell in der Gegend 😉
    Würde mich über ein Treffen freuen um andere Mamis und Babies kennenzulernen!
    Steht demnächst ein Treffen an bzw.habt ihr eine **** Gruppe?:)
    Alles Liebe,
    Ines
    NathalieLisa
  • @ines_kb Wir könnten vielleicht eine Gruppe machen ☺️ ich schicke dir mal meine Nummer 💐
  • Hallo, hab den Beitrag auch erst jetzt gelesen. Unsere Tochter ist im Juli geboren. Würden uns auch über ein Treffen freuen. Wir wohnen zwar im 23.bezirk sind aber auch viel im 7.bezirk unterwegs. Schönen Abend euch allen. Liebe Grüße
  • @sunshine2019 Irgendwie kann ich dir keine PN schicken aber du mir vlt mit deiner Nummer und ich füge dich zur **** Gruppe hinzu ☺️
  • @YvonneH habt dir eine PN geschickt 😊
  • Hey!
    @YvonneH danke für deine Nummer, schreib dir gleich via **** 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum