Kinderwagen Geschäft in Wien

Hallo wo habt ihr so eure kinderwagen und buggys gekauft in wien? Also in Möbelhäuser gibts eh überall welche suche halt Fachgeschäfte, hoffe ihr könnt mir helfen :))

Kommentare

  • Herr und Frau Klein im 7. Bezirk ist empfehlenswert :-)
  • Gutwein im 20. Bezirk
    Nasty
  • Wir waren beim Gutwein und haben dann erst Recht beim Kika gekauft da wir ne Stunde ignoriert worden sind punkto Beratung (hatten nur 2 Fragen) und alle anderen kamen vor uns dran.
  • kinderwagen baumgarten
    kinderwagen cindy
  • Herr und Frau Klein kann ich auch empfehlen. Nette Mitarbeiter und tolle Beratung, auch für Trager und Babyzubehör.
  • Gutwein- wurden super beraten und durften die möglichen Kinderwägen auch im Kofferraum testen!
  • Ich bin auch für gutwein.
    Man muss halt sagen das man was fragen will oder Beratung braucht. Viele so wie ich wollten uns beim ersten Mal nur umschauen, da wird man nicht bedrängt.
    Beim Buggy bin ich dann nur rein, hab Anforderungen und budget genannt und war nach 30 Minuten mit Zwillingswagen draussen. 50 euro billiger als eingeplant.
    Gibt auch tolle Kombis die mitwachsen
  • @Nasty dann hatten wir extrem Pech weil gesagt haben wir es ...
  • @IreneG ein Geschäft ist halt immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Da gab's zwischen 2014 (erstbesuch) und 2017 mindestens 3 Mal einen Wechsel, also womöglich hattest du wirklich Pech .....
  • Kinderwagen Cindy, da wurden wir 2 x sehr gut beraten.
  • Wir waren auch beim Gutwein und wurden gut beraten. Haben den Hartan Racer GTS Selection genommen und sind sehr zufrieden. Einzig mit dem Babybay sind wir nicht so happy. Haben da auch was reklamiert aber leider kein Geld oder ähnliches retour bekommen.
  • ich danke euch allen sehr!, das hilft mir auf jeden Fall weiter 🙏🙏🙏
  • @lilli9612 @lisawien eine Frage hab ich, wisst ihr vielleicht ob das alles ist was auf ihrer Homepage ist oder haben sie mehr Auswahl dann im.geschäft?
  • Habe mir grad auf der Homepage angeschaut, was ich damals gekauft habe ist nicht online. Ich glaube sie haben schon mehr als was sie auf Homepage haben, im Moment haben sie echt wenig online. Ich schicke meinen Mann vorbeizuschauen und sage ich dir morgen. Er geht fast jeden Tag vorbei.

    Bei Gutwein hat man echt sehr viel Auswahl, die Frage wäre ob du Glück hast einen guten Berater zu haben. Meine Freundinnen entweder lieben das Geschäft oder hassen es total. Wenn du in der Nähe wohnst, schadet nichts. Du kannst auch vor Ort testen und online schauen ob du auf einer anderen Seite den günstigeren Preis entdeckst.
  • @lisawien maaah danke das ist soo lieb von dir!! danke danke , ich wohn nämlich in kaiserebersdorf also gleich bei schwechat.

    aber ich werd sowieso mal zu jedem Geschäft schauen die hier erwähnt wurden nur halt verteilt auf mehrere Tage , hab eh noch Zeit bis zum 10.10

    da hast du auch recht, aber es kommt auch sicher drauf an ob viel los ist vielleicht sowie in jedem Geschäft
  • Hat das Einkaufszentrum in deiner Nähe vielleicht Kinderwagengeschäft? Sonst musst du so weit fahren. Also mein Mann hat heute schon anderen Kinderwägen gesehen😊Aber er hat nicht alles was auf der Homepage sind gesehen. Der 10.10 kommt bald😄Ich würde schon die Wohnungstür und Lift messen (z.B. unsere Tür ist extrem schmal) Und noch an ein paar wichtige Faktoren denken, ob Kofferraum, Öffis, ob ihr oft fliegt (Gewicht) usw. Achja Regenschutz und Fußsack nicht vergessen😉Happy Shopping😃
  • @Louise18 unser Kinderwagen hatte fast 10 Wochen Lieferzeit!
  • @ireneg echt kann das so lange dauern? 😨 ich dachte suchst dir eine wagerl aus bekommst ein neues model ausm Lager und ciao...

    @lisawien nein leider hat das Einkaufszentrum keines nirgends in meiner Umgebung außer glaub ich im 10ten.
    danke dir dass du extra deinen Mann geschickt hast 🙏❤ voll ja ich hab einige Faktoren der muss auch viel aushalten fußstütze einfach alles mögliche mein kleiner ist ja schon 5 Monate , nur brauchen wir unbedingt nen neuen buggy weil unserer ist nur geliehen vom Onkel und der taugt fürn
  • winter nix! und meine Oma kommt eben im Oktober nach Wien und will uns einen neuen kaufen und da ist er eben schon 6 Monate , weil in die babywanne passt er kaum rein er ist ein ziemlich grosser (74cm 21 wochen)
    Aufzug haben wir leider nicht und wohnen im 2ten Stock also bräuchte einen der gut im.abstellraum passt, aber danke dass ist eine gute Idee mit der Tür messen!🙏 danke dir nochmal für die Infos und tipps🤗🤗
  • @Louise18 ja, die Lieferzeiten sind wirklich oft so lang. Zumindest bei den kombiwagen. Ev ist es bei buggys besser. Bei hartan kannst dir zb beim kombiwagen aus über dreißig Stoffen einen Bezug aussuchen, das hat der Laden natürlich nicht im Lager, teilweise bauen die hersteller erst nach Bestellung die Kinderwagen fertig...

    Aber buggys gibt's vielleicht auch lagernd 🤔
  • @wölfin achsoo versteh ja das klingt logisch, aber ja kann sein das es bei den buggys anders ist suche eh nur einen neuen buggy 🤗
  • Ich war in Vösendorf beim babyone! Und war zufrieden. Hab mich aber vorher schon informiert, worauf ich achten möchte beim Kauf!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum