Hallo!
Unser bub kommt Mitte August auf Die Welt und ich wollte nachfragen ob hier jemand aus dem 21. Bezirk wäre..
Wohne in Strebersdorf und würde einen guten Kinderarzt dann benötigen.. könnt ihr jemanden empfehlen?
Danke schon jetzt lg
Hallo Meli,
ich weis nicht ob du schon einen Kinderarzt hast aber ich kann dir auch den Dr. Ratschmann empfehlen.
Er geht sehr behutsam mit meinem Kleinen (geb. Juli 19) um und auch seine Helferinnen sind alle sehr lieb. Es gibt einen abgetrennten Raum für Babys und zum Stillen wo es schön ruhig ist. Mann bekommt schnell einen Termin und man muss nie lange warten.
Hallo @Dagmar
Danke für die Info.
Hab zwar jetzt einen aber bin erst am 23.september dort und mach mir mal ein Bild von ihm
Sollte ich aber nicht zufrieden sein wende ich mich an den Kinderarzt 😊
Danke und lg
Hallo Meli,
ich weis nicht ob du schon einen Kinderarzt hast aber ich kann dir auch den Dr. Ratschmann empfehlen.
Er geht sehr behutsam mit meinem Kleinen (geb. Juli 19) um und auch seine Helferinnen sind alle sehr lieb. Es gibt einen abgetrennten Raum für Babys und zum Stillen wo es schön ruhig ist. Mann bekommt schnell einen Termin und man muss nie lange warten.
Kommentare
134
da ich selbst schon auf der Suche nach einem Kinderarzt bin, habe ich dieses gerade gefunden. Er hat gute Bewertungen, was Andere leider nicht haben.
https://www.docfinder.at/kinderarzt/1210-wien/dr-rene-ratschmann
26
ich weis nicht ob du schon einen Kinderarzt hast aber ich kann dir auch den Dr. Ratschmann empfehlen.
Er geht sehr behutsam mit meinem Kleinen (geb. Juli 19) um und auch seine Helferinnen sind alle sehr lieb. Es gibt einen abgetrennten Raum für Babys und zum Stillen wo es schön ruhig ist. Mann bekommt schnell einen Termin und man muss nie lange warten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Dagmar
380
Danke für die Info.
Hab zwar jetzt einen aber bin erst am 23.september dort und mach mir mal ein Bild von ihm
Sollte ich aber nicht zufrieden sein wende ich mich an den Kinderarzt 😊
Danke und lg
113
Da kann ich nur zustimmen