Mamis aus Wiener Neustadt gesucht

Hallo mein Name ist Tamara. Ich bin 31 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich würde mich freuen wenn wir hier neue Bekanntschaften und Freunde finden. Zum austauschen und Spaß haben. 🤗

Ganz liebe Grüße an alle hier und einen ruhigen Abend 🙂

Kommentare

  • Hey @TamaraA
    Ich bin 28, heiße ebenfalls Tamara ;)
    Wir wohnen auch in WN seit 2 Jahren
    Unser Sohn ist 14 Monate
    Lg
    TamaraA
  • Hallo, ich heiße Barbara bin 38 und meine Tochter 5 Monate. Wir wohnen noch nicht so lang hier und würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen.
    Lg
    Barbara
    TamaraA
  • Hallo 👋
    Ich wohne ebenfalls in der Nähe von wn. Habe bereits einen 3 jährigen Sohn und nr 2 folgt in den nächsten Wochen 🤰🏻😉
    Lg Sandra
    TamaraA
  • Hallo ☺️ ich heiße (auch) Barbara, wohne seit ca. 1 Jahr in Bez. WN und habe einen 10 Wochen alten Sohn :)
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum