Ja! Ich hatte in der 38. Woche Wehen... Erst alle 10 Minuten, dann alle 5 Minuten. Waren aber nicht sooo schmerzhaft. Sicherheitshalber sind wir auch ins Krankenhaus gefahren, aber die Wehen haben dann aufgehört und waren einfach zu schwach. Durfte also nach 30 Minuten CTG wieder nach Hause und mein Sohn ist am Termin geboren worden.
Hmmmh... dann würd ich auch eher auf Übungswehen tippen. Mir haben's damals gesagt "Entweder wir sehen uns in paar Stunden wieder, oder in 2 Wochen."
Drück dir jedenfalls die Daumen!
Das glaub ich dir ist ja noch gar nicht so lange her bei dir!!
Hatte damals auch ein komisches gefühl dabei von freude angst was mich erwartet wie es dann wirklich ist :-) komisch war das damals !!!
Kommentare
5,568
Sind deine Wehen stark und schmerzhaft?
390
5,568
Drück dir jedenfalls die Daumen!
1,541
5,568
1,541
Hatte damals auch ein komisches gefühl dabei von freude angst was mich erwartet wie es dann wirklich ist :-) komisch war das damals !!!
377
390
390
1,788