Taufe

Hallo!
Ich hab mal eine frage.
Wir möchten unseren sohn gerne nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer ist, taufen lassen.
Taufpatin haben wir auch schon.
Nun ist uns aber aufgefallen dass sie damals aus der Kirche ausgetreten ist. Kann man wieder eintreten? Oder wie funktioniert das?

Hatte schon mal jemand diesen Fall?
Danke schon jetzt für die Antworten
Lg 😊

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps