Mittagsschlaf
Hallo 🙂
Mein Sohn wird im Oktober 4 und macht keinen Mittagsschlaf mehr.
Am Nachmittag merkt man dann aber das er extrem Müde ist und miese laune hat.
Abends geht er um 20:15 ins Bett.
Aber wenn wir was unternehmen und er hatte eben keinen Mittagsschlaf ist das echt ne Qual, da er müde ist und nur am quängeln.. wie ist das bei euch so? Jemanden Tipps?
Mein Sohn wird im Oktober 4 und macht keinen Mittagsschlaf mehr.
Am Nachmittag merkt man dann aber das er extrem Müde ist und miese laune hat.
Abends geht er um 20:15 ins Bett.
Aber wenn wir was unternehmen und er hatte eben keinen Mittagsschlaf ist das echt ne Qual, da er müde ist und nur am quängeln.. wie ist das bei euch so? Jemanden Tipps?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
733
2,374
11,530
Natürlich ist sie auch irgendwann müde und net so gut drauf. Dafür schläft sie um 19.30.
Aber es ist ein Unterschied ob nur müde und zwieder oder echt unerträglich. Das musst du für dich entscheiden wie du es eher aushältst.
Die Zwillinge werden 2 und beginnen auch schon das Schläfchen wegzulassen. Die sind dann ab 17 Uhr nicht mehr zu ertragen. da schau ich schon das sie zumindest eine Stunde Mittagsschlaf machen. Sonst haben sie ja selbst nix mehr vom Tag.
Es ist individuell. Nur du kannst entscheiden wie ihr euch am wohlsten fühlt
810
Ich leg mich dann mit ihr hin und hab da eben auch ein Ritual daraus gemacht,im kiga sag ich auch immer dass sie bitte schlafen soll und die halten sich auch dran,manchmal genügen auch 30min aber ohne ist sie unausstehlich