Mamis aus Mistelbach/Laa

Hallo,
Ich bin 32Jahre und meine Tochter wird Anfang Oktober 1Jahr alt.
Wir sind Ende 2017 nach Staatz gezogen und jetzt suche ich andere Mamis die sich vielleicht treffen möchten!
Freuen mich auf Rückmeldungen 😉☺️

Kommentare

  • Hallo
    suche auch jemanden zum Spielen
    mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und wir kommen aus Grosskrut lg
  • Grosskraut ist glaube ich gar nicht zu weit weg, vielleicht hast du ja Mal Lust dich zum Spielen zu treffen!
    Muss aber dazu sagen, dass meine Kleine, sie heißt Emilia, ziemlich aktiv ist und kaum still sitzt - krabbelt schön fleißig in der Gegend herum und muss alles erkunden!
    Weiß jetzt nicht wie weit dein Kleiner schon ist!
    Lg
  • Ihr habt PNs 😊
  • mein kleiner ist auch sehr aktiv und das haus ist nichtmehr sicher

    kennt ihr gute orte ?
  • eventuell einen kindergarten mieten ? :wink: hat meins mama damals gemacht
  • Leider nein, bin wie gesagt hergezogen - komm aus Wien. Hatte jetzt, da die Schwangerschaft etwas schnell und unerwartet kam, kaum Zeit mich so umzuschauen bzw zu erkundigen. Und jetzt mit Kind, naja..... Fehlt die Zeit manchmal immer noch - Hoff jetzt auf eure Erfahrungen und Kenntnisse ☺️☺️
  • Ach, mein Name ist übrigens Sabrina und meine Tochter heißt Emilia 😉
  • Wir haben eine Mistelbach/Umgebung **** Gruppe, wenn ihr mir die Nummern schickt, lad ich euch ein - is aber nicht allzuviel los.
  • das wär cool hast pn
  • kann dir leider keine pn schicken :/
  • Hallo
    Wir kommen auch aus dem Bezirk Mistelbach,laa ist gleich in der nähe von uns,würden uns auch sehr über neue Bekanntschaftsn freuen :)
  • Hallo! Ich komm aus der Nähe von Mistelbach, meine kleine am 1.2. Zur Welt, mein Großer ist 8 und ich bin 31. Lg
  • Wohne im Land um laa, ich hab schon eine Tochter mit 14 Monaten und bekomme im Mai 2020 den 2ten zwerg
  • v5qjj9qzew41.jpg

    Das bietet unsere Gemeinde (wildendürnbach) kostenlos an

    Ist für Kinder unter 3
  • Hallo sind zwar ein kleines Stück von laa weg aber würden uns auch über spielfreunde freuen.
  • haben auch einen Land um laa babytreff/spieltreff( da laden Mama's zu sich nach Hause ein
  • Hallo, ich wohne in Mistelbach und habe eine 4 Monate alte Tochter. Mein Mann kommt ursprünglich aus Staatz, wo wir auch mal hinziehen werden.

    Gibt es aktuell einen Babytreff in Mistelbach oder Umgebung?
  • Hallo @Mama0919: meine Tochter 15monate und ich wohnen in Staatz 😉
    Bezüglich Babytreff Wei ich nur, dass in Poysdorf einmal im Monat eines stattfindet!
    Wir sind selbst ab 14.02 freitags immerfort bei einem Musikgarten, weil meine Kleine das sehr gerne hat! Ist ab dem ersten Monat möglich und macht sehr viel Spaß, fallst du da Interesse hast!
    Würden uns aber auch über ein Treffen freuen!
    Wie heißt ihr den?!
    LG Sabrina
  • @Schneck29
    Hallo Sabrina,
    Danke für deine Infos. Wo seid ihr denn im Musikgarten? Das ist wahrscheinlich erst für Kinder ab 1 Jahr oder? Klingt auf jeden Fall interessant!
    Ich bin gerne auch an einem Treffen interessiert.
    LG Agnes
  • @Mama0919
    Hallo Agnes, der Musikgarten ist eingeteilt in 0-18Monate, 1,5-3Jahre und 4-6Jahre.
    Sind da im Eltern-Kind-Haus ( hier der Link https://www.hauserwein.com/elternkindhaus/musikgarten.html)
    Ist total Lieb gemacht und der nächste Kurs beginnt eben am 14.02, keine Ahnung ob da aber noch Plätze sind!
    LG sabrina
  • Hallo Sabrina,
    besten Dank für die Infos, ich werd mir das anschauen und überlegen ob das schon was für uns ist.
    LG Agnes
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum