Bofrost - Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit Bofrost?

Vorige Wovhe war eine Vertreterin bei uns und mein Mann wollte dann mal was probieren. Montag kam die Lieferung und jetzt koch ich grad das erste Mal was - bin echt gespannt!

Wie ist das Gebäck bei denen?

Kommentare

  • @Cookie1985 wir sind Recht zufrieden. Das Gebäck ist gut wenn man es backt und gleich isst. In der früh backen und Abend essen eher nicht.
    Gemüse und Eis sind top. Was anderes haben wir noch nicht probiert.
    Wenn man dann länger nix will sind sie aber ganz schön lästig. Anrufe oder kommen gern Mal ungefragt zur Tür. Meistens wenn die kleinen schlafen sollen. Das ärgert mich ein bisschen.
    Aber wie gesagt Preis Leistung find ich völlig in Ordnung
    Cookie1985
  • stimmt. Die Produkte sind echt in Ordnung. Ich hab es nur abgedreht weil mir diese "Vertriebskeilerei" echt am Hammer geht 🤷🏼‍♀️🙈
    Sternchen0212
  • Eigentlich ganz ok. Ich kaufe meist nur Eis, da find ich den Preis ganz ok. Auch einen Kuchen hab ich mal probiert, war echt gut. Selten probier ich auch so Fertiggerichte, die ess wenn nur ich. Ich würze gerne selber das Gemüse und ein Großteil ist von Bofrost schon mariniert. Außerdem ist der Kilopreis bei Gemüse schon ordentlich. Da kauf ich lieber frisch oder im Geschäft
  • Wir hatten heute Zwiebelrostbraten, war in dem Probierpaket enthalten. War wirklich gut, aber Fertiggerichte würd ich mir wenn dann nur als Reserve kaufen. Aber für Beilagen, Eis und Gebäck könnt ich mir das schon vorstellen :)
  • Schon lange dabei

    Eis 👍🏼
    Gemüse 👍🏼
    Kartoffelgerichte 👍🏼
    Süße Knödel 👍🏼
    Suppeneinlagen 👍🏼
    Sternchen0212
  • Bin auch schon länger dabei.
    Wir lieben den Fisch von ihnen.
  • Wir kaufen auch bei Bofrost:
    Gemüse
    Eis
    Knödel
    wirklich alles top.
    Nur die Pizzen schmecken mir persönlich von Bofrost nicht -> ist aber sicher Geschmacksache 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum