Bei 5+5 nur Fruchthöhle und Dottersack, Hoffnung aufgeben?

Ich war heute wegen Bauchschmerzen im KH und man konnte bei 5+5 nur einen Dottersack und eine Fruchthöhle erkennen. Man sollte doch schon mehr sehen, oder? Irgendwie gebe ich die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft auf..

Kommentare

  • Bist du denn sicher schon bei 5+5?

    ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Vl bist du ja noch gar nicht so weit.
    Was haben sie im KH gesagt?
    Drück dir die Daumen 😊🍀
  • Ich bilde mir ein, dass bei meinem 1. US Bild in der 6. Ssw auch nicht mehr zu sehen war. Ich glaube, bei mir war es sogar nur die fruchthöhle ohne dottersack. Und heute ist mein Wunder schon 6 Monate alt. Also gib die Hoffnung nicht auf! Manchmal sieht man erst ein wenig später was.
  • Bei mir war in der 6. SSW auch nicht mehr zu sehen, ich war damals wegen Blutungen im KH. Beim nächsten regulären Frauenarztbesuch konnte ich dann schon das Herzchen schlagen sehen!Alles Gute!✊✊
  • Ich glaub, so früh sieht man selten mehr. Ich war damals auch wegen Schmerzen beim Arzt in der 6 SSW (hatte Angst weil ich davor bereits eine FG hatte) und man sah auch nur die Fruchthöhle mit einem winzig, winzig kleinen Punkt drin. Der Punkt wird nächste Woche ein Jahr 😊
    Positiv denken. Es ist bestimmt alles in Ordnung!
    Alles Gute!
  • Ich war damals in der 7.SSW beim FA auch wenn ich die SS eigentlich früher dort abklären wollte und mir wurde damals gesagt, dass ich nicht vor der 7. Woche kommen brauche da man da sowieso oft noch nix sieht.. also ich würde mir an deiner Stelle noch nicht so viele Sorgen machen :)
  • Nein man muss noch nicht mehr sehen.

    Was hat der Arzt im Krankenhaus denn gesagt?
  • Meine Fruchthöhle von 5 plus 3 ist jetzt 6 Tage alt und liegt neben mir :-) also keine Sorge, das ist noch ganz in der Norm!
  • Bei mir hat man da auch nicht mehr gesehen. Gute Woche später war der herzzschlag da. (Bei meiner Tochter sogar erst in der 9. Woche.)

    Glaub an dein würmchen!
  • Bei mir war bei 6+2 auch nicht mehr zu sehen, bei 8+3 dann schon der Herzschlag. Alles im Rahmen, mach dir keine Sorgen!
  • Das passt so - um die Zeit gibts noch nicht mehr zu sehen. Mein Dottersack von 6+2 ist auch schon 19 Monate alt
  • In der 5. SSW hieß es bei mir nur: hoch aufgebaute Schleimhaut, nix zu sehen, keine SS. In der 8. SSW dann der Gummibär mit Herzschlag 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum