#sammelbestellung - Stillkissen von Doomoo mit 20% Rabatt

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 15. 11. 2019, 15:24 in Ausstattung & Babyprodukte
deal1-yaababyStillkissen-072019-1000.jpg


Hi alle,

Sie sind da! Wir starten mit den Sammelbestellungen.

Passend zum Redesign unseres neuen yaababy.com-Shops möchten wir an euch und eure Freunde einen besonderen Rabatt auf die hübschen, qualitativ hochwertigen Stillkissen aus Bio-Baumwolle von Doomoo geben. Dabei könnt ihr -20% vom Original-Preis sparen und ein Premium-Stillkissen zum Sonderpreis kaufen. Da die Rabattcodes in der Anzahl beschränkt sind, lieber bei Interesse schneller zuschlagen.

-
Produkt: Doomoo Buddy - Großes Stillkissen in 15 verschiedenen Farben/Styles
Dauer der Aktion: bis 8. August 2019
Produktpreis: 56 Euro (statt 70 Euro UVP)
Anzahl der Rabattcodes: 33 Stück

Der Rabattcode lautet: babyforumDeal1907

Die Stillkissen-Motive: https://yaababy.com/collections/grosse-stillkissen

Der Code kann im yaababy-Shop während des Kaufvorgangs eingelöst werden. yaababy bietet sichere, sinnvolle und nachhaltig produzierte Produkte an und ist ein österreichisches Unternehmen.


-
Das Stillkissen:

Video:



Das große Stillkissen hat eine Länge von 180cm und passt sich unterschiedlichsten Anforderungen an. Während der Schwangerschaft ermöglicht es der werdenden Mama, entspannter zu schlafen und wenn das Baby auf der Welt ist, unterstützt es eine angenehme Haltung beim Stillen oder Füttern.

Das Stillkissen ist mit Mikroperlen aus Polystyrolschaum gefüllt. Diese kleinen Kügelchen sorgen für Elastizität und dafür, dass sich das Kissen dem Körper optimal anpasst. Damit nicht genug: sie kommen ganz ohne Chemikalien aus. Daher tragen sie auch die TOXPROOF Zertifizierung des TÜV Rheinland. Der äußere Bezug ist ÖKO-Tex 100 zertifiziert (Organic Cotton).

Reinigung: der Bezug des Stillkissens kann bei 30° in der Maschine gewaschen werden. Auch Innenbezug und Füllung können bei 60° in die Waschmaschine wandern (am besten in einem Wäschesack oder Kopfpolsterbezug).

Auf www.yaababy.com kaufen > Rabattcode: babyforumDeal1907

-
Ich freue mich über diese erste Aktion und ihr könnte den Code gerne an Freunde und Bekannte zB.: in ****-Gruppen weitergeben.

Beste Grüße
Admin

Kommentare

  • Maaaaaaaah! Warum hab ich nur schon 2 Stillkissen???? 😭🤣🥰Voll schöne Idee!
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 30. 07. 2019, 07:12
    Ich hab 3 Stück und einen Mond 🙈 Nicht das ich nicht noch eines haben wollen würde... aber das Verständnis meines Mannes hält sich da leider massiv in Grenzen 😅

    Vielleicht in den jetzt kommenden Geburtsthreads die Anzeige reinposten?
  • @delphia680 hab auch 3 Stillkissen, aber nur weils meine Maus zum schlafen braucht 😅 wehe des wird gewaschen und ist net rechtzeitig trocken vorm schlafen gehen. Was bei stillkissen, nicht einfach ist 😂
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 31. 07. 2019, 08:45
    @Smily120779: Danke, immer nette Rückmeldungen von dir. :)

    @delphia680: Gesagt getan, danke.

    @pipapo: Stillkissen - faszinierende Haustiere. :)

    Ich freue mich wenn für ein paar Mamas etwas dabei ist bei unseren Stillkissen.

    Übrigens Vorsicht, auf Amazon gibt es vereinzelt Fälschungen dieser Marke, die nicht den Kriterien entsprechen. Tja, das gibts von nahezu jeder Marke, aber man erkennt es in der Regel am Amazon-Artikel und an der Beschreibung, dass was nicht stimmt. Wir haben das Original vom Abfüller in Deutschland.
    pipapo
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 20. 09. 2019, 20:21
    Hi alle,

    Yeah! Die 33 Stillkissen sind heute vormittag verkauft. :) Wir lassen den Rabatt noch ein paar Stunden offen, falls jemand aus der Community noch eines bestellen möchte.

    Am Abend gegen 21:00 schließen wir die Aktion. Danke an das weitersagen und reposten in den letzten Tagen. Käufe im Shop helfen uns das BabyForum.at weiterzuentwickeln. Unser kommendes Galerie-Plugin wird zB.: damit realisiert. #supportYourCommunity :)

    Liebe Grüße
    Admin
    Reyhania
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 27. 09. 2019, 19:44
    Wer hätte den wieder Interesse ein Stillkissen zu erwerben?

    Bei Interesse würden wir exklusiv für BabyForum Nutzer in den kommenden Tagen einen Rabatt machen. Bei Interesse gerne PM an mich, dann informiere ich euch zum Start der Aktion. :)

    c7r6d4lzvjxf.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum