Suche neue Bekanntschaften - Bezirk Lilienfeld :)

JennyPJennyP

42

bearbeitet 29. 01. 2019, 11:12 in Niederösterreich
Hallo. Mein Name ist Jenny. Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Bezirk Lilienfeld. Meine Prinzessin ist am Freitag 12 Wochen alt. Würde mich über neue Bekanntschaften zum austauschen und quatschen freuen. Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel spazieren gehen :)
LG und noch einen schönen Tag :)

Kommentare

  • Hallo wohnen nicht weit weg meine Maus ist jz 23 Wochen alt vlt können wir sich ja mal treffen
  • Hallo :) ja das wäre nett :) meine Prinzessin wird am Freitag 16 Wochen 😍 wenn du möchtest können wir uns gerne privat unterhalten :)
  • Hallo ja klar. Vlt magst du mir auf **** schreiben ist nicht weit weg von uns
    06508345889
  • Hi ihr zwei, habe eine 10 Monate alte Tochter und das nächste ist im Jänner im Anmarsch. Wohne auch im Bezirk Lilienfeld, darf ich mich anschließen? Wie wär's mit ner Gruppe
  • Hallo ☺️ du kannst dich gerne per privatnachricht bei mir melden ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum