Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

1101113151644

Kommentare

• @EvaMaria92 eindeutig tim und david. den daniel würd ich so gern am mond schießen 😆
    EvaMaria92
  • Ja ich glaub von den zwein is sie auch am meisten begeistert :)
  • Bad putzen bei der Hitze kann mal dezent nix 🥵🥵🥵
  • @Cookie1985 du auch😅? Ist wirklich keine gute Idee...
  • @basia ja zwangsweise. Hab so ein Dampfgerät (ThermoStar?) von einer Bekannten geliehen und das muss ich morgen zurückgeben. Alles Andere hab ich eh schon vorigen Freitag & Samstag geputzt,aber das Bad schieb ich jetzt eh schon ein paar Tage vor mir her... 😒
  • Ok mit Dampfreiniger..das ist noch einmal eine Stufe härter 😋
  • Jep, du sagst es. Ich rinn aus hier! Komm mir vor wie in einer Dampfsauna!
  • @Cookie1985 stell dich dabei in die Wanne dann machst keine Lacken beim Tropfen *duckundweg* 😅

Dafür haben meine Mädels mich um halb 5 unwiderruflich geweckt (sie gingen eh weiterschlafen) und da hab ich den Haushalt bis kurz nach 6 erledigt gehabt... pünktlich zum Beginn der Umgebungserwärmung 😎
    Cookie1985basia
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 25. 07. 2019, 19:47
    Fertig 🥳 jetzt glänzt zumindest jede einzelne Fuge 😎 und den Balkon hab ich auch gleich mitgemacht
    delphia680Stieglitz
  • @Cookie1985 magst mir ein Foto von diesem dampfreiniger schicken?
  • @Nicole_Leonding ist dieser hier: https://thermostar.info/
    Kostet anscheinend ein kleines Vermögen 😬 Bin froh dass ich ihn mir ab und zu ausleihen darf 🙈
  • @Cookie1985 ok danke ein kleines Vermögen ist dann nix für mich :#
  • @Nicole_Leonding meine Bekannte hat das vor ein paar Jahren gekauft: 2000€, statt 2400€ (war grad eine Aktion)
  • Meine Tochter hat eine Spielgefährtin Sophie. Obwohl die zwei Mädels sich sehr lieben, freut sich mein Mann sogar mehr als die Kleine auf das Play Date weil Sophies Papa auch Video Game und Fußball Fan ist😂😂
    CorniBiKariczBugseyReyhania
  • Heute morgen habe ich mich so gefreut.
    Maus schlief bis 6 Uhr. Nur eine einzige Nachtflasche hat sie gebraucht, sie wird sich ja wohl jetzt nicht langsam umstellen 😱

Als sie dann bei ihrer 6 Uhr Flasche wieder einschlief bis 7:30 habe ich schon zu meinem gesagt, da passt was nicht 🤔

Ja... Wir sitzen seit 8 auf dem Sofa und ich habe eine kleine Miniheizung auf mir 😔
  • kastanie91kastanie91

3,409

bearbeitet 26. 07. 2019, 14:14
    @Mutschekiepchen och nein, und ich hab beim Lesen der ersten beiden Absätze schon fast Luftsprünge gemacht, weil ich mich so für dich gefreut habe. 😔 gute Besserung der Kleinen 🍀
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 27. 07. 2019, 15:08
    Regnet, Großkinder sind bei Omi, Minikind sammelt Fussl von der Couch, Mann ist arbeiten...
    Ich glaub ich geb mir jetzt das Sommerhaus mit the Walking Duckface..
    AureliasMumbasia
  • Mir ist kalt :s
    Hätte mir das gestern jemand gesagt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt...
    BiKariczBugseydelphia680
  • Gibst du mir ein bisschen Kälte ab? Ich hätte noch genug Hitze zum hergeben^^
  • @janinchen2601 Ist schon unterwegs. Kann aber nicht garantieren, dass sie ankommt bzw. sich nicht unterwegs wieder aufwärmt... @janinchen2601
  • Es ist draussen nass. Und kalt. Und es ist sooo toll 😂 endlich mal nicht gleich in der früh rumschwitzen.
    Und ich kanns genießen, weil ich gerade keine Kids daheim hab die Lagerkoller bekommen könnten 😎
    Kate_87
  • Ach @delphia680 , es ist immer wieder herrlich deine Kommentare in diversen Threads zu lesen 🙈🤣
    MagicMomentdelphia680
  • Kennt wer von euch die Momunity App? 🙈Hab ich mir gerade runtergeladen und muss feststellen gibt nur wenige Muttis aus Österreich dort
  • Wir fahren morgen auf Urlaub und haben sooo viel Gepäck :D Unglaublich was bei zwei Kindern zusammen kommt und noch dazu muss man momentan für jedes Wetter gerüstet sein :#
  • @Mandarine wem sagst du das! Wir sind auch Grad auf Urlaub und wir haben nur 1 Kind. Trotzdem zahlt sich einbrechen bei uns zu Hause momentan echt nicht aus. Wir haben ALLES mit. Wirklich alles!
    Das erste was mein Mann gesagt hat, als er die Sachen ins Auto geräumt hat: zum Glück haben wir uns damals für den Kombi entschieden 😂
  • @Kaffeelöffel Wir auch :D Von Gummistiefel bis hin zum Duplo-Feuerwehrauto und von der Wechselkleidung red ich lieber gar nicht. Wir haben uns gleich einen Bus (9-Sitzer) gemietet, weil meine Schwester und zweijährige Nichte auch mitfahren.

Wo seid ihr denn? Wir fahren nach Kaprun/Zell am See. Wetteprognose leider bähhhhh :(
  • @Mandarine wir sind ganz oben im Waldviertel (Litschau/Herrensee). Das Wetter war bisher ganz ok. Da oben ist es ja immer recht kühl aber es regnet zumindest nicht so viel wie eigentlich angesagt laut Wetterbericht! Ich hoffe, bei euch wird's auch besser als angesagt.
    Schönen Urlaub euch!
  • @Kaffeelöffel ja, ich hoffe es...
    Danke, euch auch einen schönen Urlaub :-)
  • Dieser Moment wenn das Kind seit 2:30 wach ist und man davor nicht schlafen war weil man den Abend mit seinem Mann genossen hat 🙈🙈🙈🙈
  • @Mandarine und @Kaffeelöffel wir fahren morgen f 4 Tage und haben auch viel zu viel mit, aber Wetter in OÖ sagens auch ned so das beste Wetter an, haben Gummistiefel usw mit 😅
  • bearbeitet 30. 07. 2019, 13:00
    Wir fahren Samstag Abend in den Urlaub und haben uns vorgenommen diesmal nur wenig mitzunehmen. B) Wir schleppen sonst auch immer viel zu viel mit. Und vor Ort kann ma ja auch was kaufen.

Wetter is derzeit nicht so gut angesagt, fahren an die Ostsee, aber da muss man sowieso immer was wärmeres dabei haben.
  • Ich nehm euch morgen alle mit ans kroatische Meer, da habens über 30°C gemeldet 😄
    Bugsey
  • @ifmamkl89 Mir reichen 20 Grad und ne gute Meeresbrise. Ach ich liebe die Luft dort. :)
  • Wenn dein Kind mitten im Familypark plötzlich lauthals "Penis" zu schreien beginnt 🤦‍♀️🙈
    Lilie82lisileBugseyTalia56delphia680ReyhaniaAureliasMumpipapovonni7ricz
  • BugseyBugsey

2,600

bearbeitet 30. 07. 2019, 17:36
    @ifmamkl89 wie gern ich schon wieder dort wär.. 😍 ich wünsch euch einen schönen urlaub

@izime ich fühle mit dir.. Bei uns wars heut ähnlich.. War bis 5 uhr wach weil sich beide seit 11 abgewechselt haben 🤦‍♀️ ich freu mich schon aufs bett heute 😂
  • Cookie1985 schrieb: »
    Wenn dein Kind mitten im Familypark plötzlich lauthals "Penis" zu schreien beginnt 🤦‍♀️🙈

loool das hab ich mit meiner großen im prater auch schon gebracht 🤣 ist einfach zu lustig, wie die Leute schaun
  • Prater....das es den noch gibt... hab schon ewig nix mehr gehört davon
  • @Kate_87

Ich muss so lachen..... klingt wie wenn ihr freunde wärt 🤣🤣🤣
    Chaoskeks90
  • Kate_87 schrieb: »
    Prater....das es den noch gibt... hab schon ewig nix mehr gehört davon

er ist auch etwas zurückhaltend geworden, weil er langsam alt wird.. aber er hat noch seinen Charme ♡
  • Bröckelnden, manchmal etwas miefigen Charme, aber er ist noch da 😁
  • So, ich schau doch tatsächlich das "Sommerhaus"... Jo ähm, muss gerade echt lachen :D
  • Ja, ein Wahnsinn 😂😂😂
  • Also ich geb mir da lieber „Alltagsgschichten“ von der guten Elisabeth, unglaublich 🤣🤣
  • Also diese Elena ist Assi hoch 10...Wie die redet 🤣🤣
  • Ich bin bei "Goodby Deutschland" hängen geblieben 🤦‍♀️
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

11,950

bearbeitet 30. 07. 2019, 21:00
    Icv hab kurz reingezappt (sind im Urlaub, zu Hause hab ich kein TV) aber es ist so viel Fremdschämen, ich konnte nicht bleiben 😂
    Ich schau lieber Goodbye D-Land. Vieeel besser 😉
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Icv hab kurz reingezappt (sind im Urlaub, zu Hause hab ich kein TV) aber es ist so viel Fremdschämen, ich konnte nicht bleiben 😂
    Ich schau lieber Goodbye D-Land. Vieeel besser 😉

Aber fremdschämen muss man sich bei den Auswandern auch 🙈🙈🙈
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

11,950

bearbeitet 30. 07. 2019, 21:09
    @Cookie1985 voll! Das "vieeel besser" war sarkastisch gemeint 😁. Ich weiß nicht wie oft ich schon die Hände vorm Kopf zusammen geschlagen hab wenn mal wieder wer auswandert ohne die Landessprache dort zu sprechen.
    Oder: "ich mach ein Restaurant auf". Hast du denn Gastro-Erfahrung?" "Naja, ich hab schon oft in einem gegessen". 😂😂
    Immer wieder erstaunlich, das Selbstbewusstsein der Auswanderer.
    Cookie1985delphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum