Power-Mamis - Sport :)

BoshiBoshi

5

bearbeitet 21. 07. 2019, 00:20 in Kärnten
hallo ihr lieben Mamas da draußen!

Ich bin seit circa einem Jahr Mutter geworden und bin auf der Suche nach Mamas, die gerne Sport treiben. Ich persönlich liebe sportliche Aktivitäten. Da kann ich mal eine kurze Zeit lang ausschalten und mir etwas Gutes tun! Auch mit einem Kind funktioniert das ganz gut (bis jetzt :'D ) Wer von euch mag auch gerne Sport und welche Sportart betreibt ihr?

Vielleicht kann man mal was gemeinsam machen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum