Baby Treffs/Spielgruppen etc Bezirk Baden

Hi,
ich suche für meine momentan 5 Monate alte Tochter irgendwelche Spielgruppen o. Ä. m Raum Baden - irgendwie werde ich einfach nicht fündig. Ich würde mit ihr sehr gerne ab Herbst etwas Regelmäßiges besuchen - hat jmd Erfahrungen oder Vorschläge? Wäre sehr dankbar! danke :)

Kommentare

  • Hi! Ich war Mama Baby Yoga bei Johanna Legerer in Traiskirchen, Babyschwimmen in der Aqua Nova und Musik Zwerge in einer Musikschule. Natürlich nicht alles gleichzeitig B)

    Ich glaub, dass das Eltern Kind Zentrum im Theater am Steg was anbietet. http://noe.familienbund.at/eltern-kind-zentren/baden.html
  • Danke für deine Tipps! Bei Johanna war ich auch im Yogakurs, allerdings fängt meine Kleine bereits an, mobil zu werden, deshalb können wir leider nicht weitermachen. Ja, das Kids & Co Zentrum in Baden habe ich bereits entdeckt, nur leider funktioniert die Homepage nicht. Ich hab aber bereits eh schon einiges entdeckt, das eventuell dann im Herbst interessant werden könnte. 😃
  • Im Mütterstudio Bad Fischau findet jeden Donnerstag eine Krabbelrunde statt. War mit meiner Tochter auch dort und es hat ihr total gefallen. Mit meinem Sohn werde ich auch wieder hingehen.
    The_Resa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum